C.
Rennboot mit Lipos fahren? Geht das?
Naja, ein High end Teil vielleicht. Aber ich wollt ja nix zahlen für den Spaß. Sonst ist ja jedes Gelenk ein Leitungsvernichter 
C.
C.
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Also ich würde behaupten, dass wenn du ein Gelenk benutzt und zudem wie geplant nen BL benutzt, wird da keine Leistungseinbusse sein...calli hat geschrieben:Naja, ein High end Teil vielleicht. Aber ich wollt ja nix zahlen für den Spaß. Sonst ist ja jedes Gelenk ein Leitungsvernichter
C.
Im Gegenteil ^^ der BL brauch Last um seine Kraft zu entfalten hehe
SPAWNI
Hallo calli,calli hat geschrieben:Wie bekomme ich nur kostengünstig die 1,xx Welle an einen Brushless mit 2,3er....?
was du verwenden könntest geht in die Richtung. Du musst halt die 1,xx mittels Alu-, Messing- oder Stahlrohr auf die 2 mm bringen oder eine Kupplung mit anderem Maß nehmen.
cu, Markus
- ER Corvulus
Oder gaaanz einfach - 8er ALU-Massiv, eine seite 1er Loch reinbohren, andere seite 2,3er Loch (Wer keine Drehbank hat - das ALU-Stück in die Ständer-Bohrmaschine einspannen, den Bohrer in den Schraubstock, so wird schön rund ). Dann noch 2 3er Gewinde für InBus-made rein und fertig. wenn die Löcher _ordentlich_ passen (in mehreren stufen bohren), geht sogar nur Kleben mit Loctite 648 (aber dann muss man halt mit dem Lötbrenner IM Boot rumfuhrwerken, falls das jemals wieder aufgehen soll :schock: )
Grüsse wolfgang
Grüsse wolfgang
ER Corvulus: Ja, supi Idee.
Danke,
Carsten
Danke,
Carsten
Na ok, beim originalen Motor durch eine 4,5V Batterie angetrieben (kennt die Dinger noch jemand?) reichte nen Stück Schlauch als Flexwelle. War wirklich so....
C
C
Kenn ich, aber die Zeiten sind schon lange vorbei.calli hat geschrieben:Na ok, beim originalen Motor durch eine 4,5V Batterie angetrieben (kennt die Dinger noch jemand?) reichte nen Stück Schlauch als Flexwelle. War wirklich so....
C
cu, Markus