Habe eine Gelcoat/Gfk-haube bei 1-2-3 geschossen "Wie der Form entnommen"- ist bei dem Preis das Rücksenden nicht wert, sind auch nur paar Linien als Vorlage zum Fräsen drin (die ich natürlich nicht nehmen will
 ) - und der eine oder andere patzer im gelcoat. mach ich da auch diesen K2-haftgrund drauf, und gibts den im Autoladen oder beim Autolackierer? Will die haube dann einfach weiss haben (paar grelle Aufkleber drauf) - sollte aber halt schön glatt sein.
 ) - und der eine oder andere patzer im gelcoat. mach ich da auch diesen K2-haftgrund drauf, und gibts den im Autoladen oder beim Autolackierer? Will die haube dann einfach weiss haben (paar grelle Aufkleber drauf) - sollte aber halt schön glatt sein.Grüsse Wolfgang

- 22€ -
 - 22€ -  . Füllt nicht sonderlich gut. Heute letzte Schicht "glatt" schleifen, waschen, trocknen lassen und dann Farbe drauf.
. Füllt nicht sonderlich gut. Heute letzte Schicht "glatt" schleifen, waschen, trocknen lassen und dann Farbe drauf.  Natürlich an 3 Stellen etwas übertrieben
 Natürlich an 3 Stellen etwas übertrieben   
  Werbung
 Werbung PayPal-Spenden
 PayPal-Spenden