Was das heißt versteht wohl fast jeder
Bitte liebes Forum, ich brauche nicht nur die Lösungen, sondern würde es gerne verstehen
Hoffe bei mir ist Hopfen und Malz noch nicht verloren.
Gruß und Danke
Daniel
Hast ja recht, ich setz mich da gleich mal drann und ihr dürft dann korrigierensorry aber ich frage mich ob du die einfachen fragen nicht locker selbst hin bekommst?
Als Tip: Es geht um das Verhältnis der Ionen in der Flüssigkeit.Tueftler hat geschrieben:Danke für eure Unterstützung. Was mir jetzt noch Kopfweh macht ist Nummer 2. Ich denke den Rest bekomme ich dann hin, wenn ich die Sache mit dem dissoziieren verstanden habe. Das macht mir im Moment als einziges richtig Probleme
Wäre super wenn mir jemand erklären kann, was ich da überhaupt machen muss. Wir haben leider das Blatt nur ausgeteilt bekommen und keine Hilfestellung erhalten.
Das ist gut möglich das er es erzählt hat, aber ich war letzten Montag nicht aufnahmefähig. Grippe und Lernen verträgt sich nicht so gutIch vermute, der Herr Chemielehrer hat Euch das alles mal erzählt, aber Du warst beim Helifliegen
Ist mir eben erst aufgefallen.p.s.: du bist aber nicht wirklich 22 oder? weil das ist 8-9 klasse?
..beobachte mal die Biorhythmik und Schule..aber ich war letzten Montag nicht aufnahmefähig