Ich habe mir vor einem Jahr einen T-Rex XL HDE gekauft (fliegt aber erst seit einem halben Jahr) in der Hoffnung irgendwann den 3D-Kunstflug zu beherrschen

Vielen Dank im Vorraus
Erik
Hab ich auch nie behauptet...ER Corvulus hat geschrieben:Alos prinzipiell mal - Rappis bis zum 90er fliegen mit ziemlich demselben Mischer... kann ja gaarnicht so verkehrt sein.
notavalible hat geschrieben:Der Umbau ist natürlich kein muss und auch nicht die einzige Lösung, vielleicht bringt es schon etwas das jetztige Spiel in der TS zu veringern.
Da haste recht, ert einmal muß das Spiel da raus!Born2Fly hat geschrieben:Bei den größeren Helis ist das auch was anderes.
Sehe ich jetzt wieder an meinem E620SE der hat auch 90° und wirklich null Spiel da ist alles bombenfest! Aber wenn ich ein neues Pitchservo kaufe habe ich ja noch immer das Spiel das von der Taumelscheibe und Pitchkompensator und dem Rest kommt!
Ja, geht, Benny hat dir ja schon den Link gegeben!Born2Fly hat geschrieben:Kann ich nicht einfach die ganzen Hebel und das Zeug rausreisen und Ausschnitte für die Servos auf 120° ins Chassi fräsen? Da bräuchte ich doch nur ne neue TS.