Nicht wie in D die uralten Tornadogurken

Gruß: Andreas
Naja, das sind ja auch nur Recces und JaBos.Nicht wie in D die uralten Tornadogurken
Das war eigentlich mehr eine Frage/Vermutung als eine Antwort, da ich es auch nicht sicher weis.Friso hat geschrieben:Danke Benni, ist mir auch noch nie aufgefallen
Grüsse,
weiß der Kuckuck was das für Dinger sind! ich dachte zuerst das das gummistopfen sind die Ansauglöcher verschließen sollen während der da so rumsteht. aber dann habe ich gesehen das die auch im Flug dran sind und das die Rückseite auch damit voll geklebt ist.Am letzten Bild sind an der Turbine (ist das der Lufteinlass?) so schwarze Gummiepopel, ich denke mal das ist nicht nur Deko. Sieht so aus als wenn die nur aufgeklebt wären, was könnten die für eine Funktion haben?
Ich meinte das bezogen auf den Fenestron!Das war eigentlich mehr eine Frage/Vermutung als eine Antwort, da ich es auch nicht sicher weis.
Ja, um 7 Uhr morgens bin ich noch nicht so aufnahmefähigDome hat geschrieben: lol
also wenn die eine Staffel von modellen in den Irak schicken, wundere ich mich, warum so eine Art Modell
Und falls dus falsch verstanden hast:
Die Modelle fliegen noch net so wie das große Vorbild.
Der Osprey fliegt super