In den USA darf man sogar alles anfassen!

rotorandi

Beitrag von rotorandi »

Sehr schöne Jets.

Nicht wie in D die uralten Tornadogurken :?

Gruß: Andreas
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

Nicht wie in D die uralten Tornadogurken
Naja, das sind ja auch nur Recces und JaBos.

Aber der Jäger 90 hätte geil werden können, wenn er rechtzeitg und mit ursprünglich geplanter Ausstattung gekommen wäre.
Christian Wetzel

Beitrag von Christian Wetzel »

Es gibt ja nicht nur Tornados in Deutschland! Es gibt ja auch den Eurofighter der soll ja richtig gut sein! Oder bei den Hubschraubern gibt es den NH 90 obwohl ich doch die alte Bell UH-1D sehr schön finde, allein schon wegen dem sound.

Christian
dschim

Beitrag von dschim »

hm, im Cockpit der Apache auf Bild DSC02846.JPG war wohl der Chefelektriker mit den Kabelbindern dran. Erinnert mich an unsere Kabelbindertransportgeräte (Modellhelis). Und tüchtig getaped ist auch schon geworden, inkl. der Klebespuren des alten Tapes (das weisse Zeugs an der Cockpitverkleidung. Es lebe High Tech made in in USA (ich meine diese tollen Erfindungen Klebeband und Kabelbinder)
Gruß Wolfgang
PRÔTOS Jeti R8, XGE60 Regler, Kit Motor, µBeast
MC24-Jeti; CrashCount II
Tomahawk 450 HT-CCPM, HS-65HB, FS 61 BB Speed Carbon, GY 401, Empf. Gr. smc19 DS, X-40Pro BEC Regler
MC24; CrashCount III
ECO Piccolo V1 CP (geb. 2000), 1050er Lipo mit Bürstenmotor, DD-Heck; Crashcount ???
Heliboy von Schlüter i.T.
div. Flächenflieger
-benni-

Beitrag von -benni- »

Friso hat geschrieben:Danke Benni, ist mir auch noch nie aufgefallen :)

Grüsse,
Das war eigentlich mehr eine Frage/Vermutung als eine Antwort, da ich es auch nicht sicher weis. :oops:

Weis sonst keiner warum das so sein könnte?
Gruß Benni

T-REX 450SE, DX7
frankyfly

Beitrag von frankyfly »

Am letzten Bild sind an der Turbine (ist das der Lufteinlass?) so schwarze Gummiepopel, ich denke mal das ist nicht nur Deko. Sieht so aus als wenn die nur aufgeklebt wären, was könnten die für eine Funktion haben?
weiß der Kuckuck was das für Dinger sind! ich dachte zuerst das das gummistopfen sind die Ansauglöcher verschließen sollen während der da so rumsteht. aber dann habe ich gesehen das die auch im Flug dran sind und das die Rückseite auch damit voll geklebt ist.
könnten das ganz simple Schwingungsdämpfer sein um zu verhindern das das Gehäuse sich aufschaukelt? (Ähnlich einer "Antidröhnmatte" im Auto)
Friso

Beitrag von Friso »

@ FrankyFly, wäre eine plausible Erklärung :)
Das war eigentlich mehr eine Frage/Vermutung als eine Antwort, da ich es auch nicht sicher weis.
Ich meinte das bezogen auf den Fenestron!

Grüsse,
Friso

• "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Groucho

#23 Re: In den USA darf man sogar alles anfassen!

Beitrag von Groucho »

Dome hat geschrieben: lol
also wenn die eine Staffel von modellen in den Irak schicken, wundere ich mich, warum so eine Art Modell
Und falls dus falsch verstanden hast:
Die Modelle fliegen noch net so wie das große Vorbild.
Der Osprey fliegt super :)
Ja, um 7 Uhr morgens bin ich noch nicht so aufnahmefähig :shock:

Abgesehen davon- die Osprey ist der Vogel, mit der höchsten menschlichen Verlustrate bei Testflügen. Da kann man beim Stichwort "Bastelei" schon mal auf die Idee kommen Analogien zu ziehen- auch 7 Uhr morgens ;)

Oliver

Flugstatus: Gründer der Gesellschaft zur Verminderung der Akzeptanz von Schwerkraft

Gallerie: http://www.rc-heli-fan.org/gallery/albu ... um_id=1704
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“