Ich baue meinen REX und habe ein paar Fragen
ja,die neue version hat nur noch einen schlitz für die klettbänder--hab bei meinem selber ziemlich gekuckt und beim händler und bei robbe einfach nachgefragt... komisch is aber so
- T-Rex 500CF,Mini Pyro,Jazz 80-6-18,Gy401,3xS9650,1xS9257
- T-Rex 700e, Pyro 30-12,Jive 80+ HV,Gy611,3xBLS451,1xBls251 --gerade im Umbau auf Suzi-Hans
- T-Rex 700e, Pyro 30-12,Jive 80+ HV,Gy611,3xBLS451,1xBls251 --gerade im Umbau auf Suzi-Hans
steht doch oben.
orbit 30-12
der dreht über 10 000 umdrehungen weniger, als der original align.
der 17er ritzel ist leider nicht da.
und der 16er wäre glaube ich etwas zu klein.
ich will drehzahlen fliegen von 1600-2000
welchen ritzel also nehmen?
orbit 30-12
der dreht über 10 000 umdrehungen weniger, als der original align.
der 17er ritzel ist leider nicht da.
und der 16er wäre glaube ich etwas zu klein.
ich will drehzahlen fliegen von 1600-2000
welchen ritzel also nehmen?
TDR
ich bin dabei mein heck leichtgängiger zu machen mit starrantrieb.
wozu ist diese goldene hülse?
damit bekomme ich die welle nicht aufs lager.
in der anleitung steht auch nichts darüber.
wozu ist diese goldene hülse?
damit bekomme ich die welle nicht aufs lager.
in der anleitung steht auch nichts darüber.
- Dateianhänge
-
- hwelle.JPG (88.04 KiB) 168 mal betrachtet
TDR
Du mußt die alte aus der Hecksteuerbrücke rausschrauben und gegen diese ersetzen.
Grüsse,
Grüsse,
Friso

- "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates - to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
Ambrose Bierce

Ja, aber für Dich sah die Heckrotorwelle auch aus, als wäre sie aus Plastik. Von daher......ich würds einfach mal machen wie der Hersteller es vorgibt3d hat geschrieben: die sehen optisch identlich aus.

Gruss
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Ja, aber für Dich sah die Heckrotorwelle auch aus, als wäre sie aus Plastik. Von daher......ich würds einfach mal machen wie der Hersteller es vorgibt

SPAWNI
wie gesagt,
in der anleitung steht da nichts von.
aber wenn friso sagt abschrauben, dann schraub ich ab.

in der anleitung steht da nichts von.
aber wenn friso sagt abschrauben, dann schraub ich ab.

so sieht sie immer noch aus.Ja, aber für Dich sah die Heckrotorwelle auch aus, als wäre sie aus Plastik

TDR
hast du eigentlich jemand, der dir bevor du den Akku das erste mal anklemmst, den Heli und die Funke mal durchschaut? Ich meine es dauert verdammt lange bis so ein Rotorblatt aus dem Kopf eitert...
SPAWNI
SPAWNI