ich will jetzt ein Auto !

Antworten
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

Skoda
hmpf .. :)
Aber besser als kein Auto :) Wann bekommste den Lappen?
Link zum Auto?
Plextor

Beitrag von Plextor »

kostet ?
eLec

Beitrag von eLec »

Den link gibts nicht mehr .. ^^
Hat er schon rausgenommen ..
lappen am Freitag ..

Naja ich find ihn gut .. sehr gute austattung .. recht neu .. zwar nen kleinwagen aber naja .. sportlicher stadtflitzer ^^

runtergehandelt auf 5500
Mfg Martin
Friso

Beitrag von Friso »

Alles Gute zum neuen Auto, jetzt versuch aber blos nicht gleich 3D zu fahren :)

Grüsse,
Friso

• "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
eLec

Beitrag von eLec »

Mein fahrlehrer meint immer ich fahr so hektisch .. naja .. 3D -Pilot .. XD ;)
Mfg Martin
Ladidadi

Beitrag von Ladidadi »

Prüfung schon gehabt oder erst freitag?schon mal viel spass mitm neuen auto!und auch nen rex passt in einen kleinwagen! :D
Gruss Daniel

Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
mic1209

Beitrag von mic1209 »

Chris_D hat geschrieben:Ist zwar etwas teurer, aber mit 2 Jahren Gewährleistung.
Bei nem Gebrauchtwagen gibt es nur 1 Jahr Gewährleistung, aber auch das ist besser als nichts.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
eLec

Beitrag von eLec »

Hatte ich schon .. ;) Aber darf ihn mit 18. erst abholen .. xD
Der Rex is ja net so wichtig ..:P XD
Mfg Martin
Ladidadi

Beitrag von Ladidadi »

Dann würd ich mal sagen TOI TOI TOI für die erste fahrt ohne Fahrlehrer!immer schön aufm boden bleiben auch wenns schwer fällt! :D
Gruss Daniel

Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
speedy

Beitrag von speedy »

Na, was neues gefunden?
Was ist es heute? T-Rex noch nicht fertig? Oder normaler Sonntagabendfrust?
@tracer: Mir scheint es, daß dir in letzter Zeit auch irgendwie eine Laus über die Leber gelaufen ist. Du suchst ja geradezu in jeder Äußerung von willie irgendwas, um zu hetzen bzw. irgendeine Reiberei/Streit anzustiften, obwohl da überhaupt nichts ist.

@Plextor: Laß es ruhig angehen - RHF2007 ist ja noch paar Wochen hin :) In und um Berlin gibt es doch auch genug Händler - irgendeiner wird schon ein gutes Angebot haben. Aber wenn du mit Gewalt versuchst DAS Auto zu finden, dann blickst du nachher überhaupt nicht mehr durch und übersiehst dann vielleicht nur irgendwas, was dich später gutes Geld kosten könnte.

MFG,
speedy
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

speedy hat geschrieben: @tracer: Mir scheint es, daß dir in letzter Zeit auch irgendwie eine Laus über die Leber gelaufen ist. Du suchst ja geradezu in jeder Äußerung von willie irgendwas, um zu hetzen bzw. irgendeine Reiberei/Streit anzustiften, obwohl da überhaupt nichts ist.
Nicht? 2 "Pöbelthreads" in 10 Tagen sind also normal?

Für mich nicht.

Im Chat ist das ganz einfach, ich komme einfach seit Wochen so gut wie nie mehr rein, und habe meine Ruhe, aber im Forum sieht das nochmal anders aus.
J.K

Beitrag von J.K »

Naja,

ich bin einer deiner K´s....oder "Ausländer" Ingo.
Als ich den Text oben gelesen habe ist mir der Gedanke gekommen:
Mein Gott....1945 kommt wieder?

Das du echt denkst das alle Ausländer so sind zeigt mir auch wieder wie kurzsichtig und dumm du sein musst. Evt. auch noch etwas zu jung um zu wissen was du da gerade geschrieben hast. :evil:
Ich hab schon Privat 4 Autos verkauft. Nicht einer hat was zu meckern gehabt. Selbst wenn ich Händler wäre wäre das so.

Jedenfalls, Tracer ich bin von dem Forum dermaßen enttäuscht.....von dir min. so. :x

Ein neutraler Admin hätte ein Machtwort walten lassen. :shock:
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Jedenfalls, Tracer ich bin von dem Forum dermaßen enttäuscht.....von dir min. so.
Man liest immer das, was man lesen will.

Ich habe es nicht so verstanden, wie Du.

Für mich geht es um das Geschäftsgebaren _einiger_ in dieser Branche, und diese Erfahrung kann ich teilen.

Ich denke nicht, dass Ingo das meinte, was Du darin zu lesen scheinst.
Friso

Beitrag von Friso »

Ich denke nicht, dass Ingo das meinte, was Du darin zu lesen scheinst.
Ich bin auch sicher das Ingo sich nicht für einen Rassisten hält. Leider bin ich mir sicher das jeder Ausländer das was er da geschrieben hat leider so wie JK interpretieren wird und muß. Ich habe auch einen Schreck bekommen als ich das gelesen habe. Was man beabsichtigt und was man dann letzendlich tut muß nicht immer das Gleiche sein. . . .

Grüsse,
Friso

• "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Kekskutscher

Beitrag von Kekskutscher »

moin
ich bin nicht unbedingt ausländerfeindlich aber wenn z.b. sehe wieviele autohändler es in bremen gibt und wieviel davon ausländicher herkunft sind wird mir angst und bange!!
wir hatten einen kunden neben einem solchen händler und er sagte mir das täglich mindestens 2mal die polizei dort steht!
wenn ich ein auto verkaufe oder kaufen will und sich schon jemand am telefon nicht klar ausdrücken kann werde ich das geschäft mit dieser person nicht machen! ich hab kenne diese kfz branche und es wird sehr viel über übele machenschaften berichtet!
klar kann man nicht alle über einen kamm schreren aber die gefahr bei nicht deutsch stammenen händlern beschissen zu werden ist einiges größe als bei einheimischen!
Gruß Dirk

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“