603mm

60 EUR sind echt günstig. Hab grade welche für 70 gekauft.3d hat geschrieben:ne, maniacs.
603mm
+ versand bestimmtHab grade welche für 70 gekauft.
Bischen späte Antwort vielleicht... aber das Bautempo ist ja auch gemächlich3d hat geschrieben:keine panik, ich geb mir ja mühe.
waren nur 2 kugelköpfe.
Und was auch immer gerne vergessen wird:Wenn Heli fertig:
- Hol dir Hilfe!
- Lass den Abstand Motorritzel/Antriebszahnrad checken
- Lass die Zanhriemenspannung checken (entfällt, wenn du auf Welle umgestellt hast)
- Lass dir den Sender richtig einstellt. Werden garantiert Fehler drin sein!
- Lass Pitch und Spurlauf checken!
- Lass den Gyro einstellen (Servoposition, Empfindlichkeit, Delay usw)
kann man SO jetzt nicht sagen.... ok GANZ ohne Hilfe ist es schwierig.... aber wenn das Forum funktioniert, und Marius schön mitliest.....Blade hat geschrieben:
Wenn Heli fertig:
- Hol dir Hilfe!
- Lass den Abstand Motorritzel/Antriebszahnrad checken
- Lass die Zanhriemenspannung checken (entfällt, wenn du auf Welle umgestellt hast)
- Lass dir den Sender richtig einstellt. Werden garantiert Fehler drin sein!
- Lass Pitch und Spurlauf checken!
- Lass den Gyro einstellen (Servoposition, Empfindlichkeit, Delay usw)
Weil:
DAS kann man alles noch nicht alleine schaffen, beim ersten Heli ...
Schon klar, aber die meisten hier haben auch nicht gleich mit einem Rex 600 angefangen!und es haben schon viele ihren ersten Heli nur mit hilfe des Forums in die Luft bekommen
nein, ich entschuldige mich für meine etwas verfrühte Aussage, ich habe jetzt auch den ganzen Thread gelesen und bin der gleichen Meinung wie du spawn und auch TREX.....Blade hat geschrieben:
Jaja, gleich kommen die Flames der ganzen Genies, die alles ganz alleine geschafft haben und beim Erstflug nochn Looping und ne Autorotationslandung drangehangen haben
Also nen bischen unter-die-Arme greifen (lassen) find ich beim Heli-Hobby immer sehr sinnvoll.
3d hat geschrieben:ja, hab ich mal gelesen.
habe aber auch gelesen, daß die schon bei 1500upm ganz gut gehen.
wenn sie wirklich sehr viel ziehen sollten, kaufe ich noch andere.
550er oder sparsame 600er.
vielleicht trägt auch der starrantrieb etwas zum stromsparen bei.
+ versand bestimmtHab grade welche für 70 gekauft.