Menno, das hättest du mir auch schon eher sagen können

Wieso ? sind doch noch 2 Wochenenden Zeit ?Nun muß ich es erstmal wieder überzeugen dort zu verschwinden , das ganze dann wieder mit Papier, welches unter dem Namen Tapete vertrieben wird, abzudecken usw.
Och menno...mic1209 hat geschrieben:Bei mir ist jetzt leider klar, das ich nicht kommen kann.
Ich habe gestern festgestellt, das sich mein Leitungswasser zu hause nicht an den vorgeschriebenen Weg hält, und eigenmächtig meine Schlafzimmerwand als Ruheort nutzt.
![]()
Na ja, da ich denke das die nächsten 2 Wochen dort ein Bautrockner seine Arbeit verrichten wird, und ich danach erst die Baustelle wieder bereinigen kann, wird es etwas eng.speedy hat geschrieben:Wieso ? sind doch noch 2 Wochenenden Zeit ?Nun muß ich es erstmal wieder überzeugen dort zu verschwinden , das ganze dann wieder mit Papier, welches unter dem Namen Tapete vertrieben wird, abzudecken usw.
MFG,
speedy
...warum kein 450er Rex ?ChristianFrankreich hat geschrieben: Heli: STORNIERT! ZOOM 450 EP PRO (weil unlieferbar)
Mal sehen, welcher Hersteller mich innerhalb von 4 Wochen in die Luft bringt!
Da haben wir die Lösung - der muß sicherlich noch 2 Wochen länger den Raum trocknen.dort ein Bautrockner seine Arbeit verrichten wird
Eng - aber nicht unmöglich.wird es etwas eng
Du hast ja recht, ich nehme es zurück das es definitiv nichts wirdspeedy hat geschrieben:Da haben wir die Lösung - der muß sicherlich noch 2 Wochen länger den Raum trocknen.dort ein Bautrockner seine Arbeit verrichten wird
Eng - aber nicht unmöglich.wird es etwas eng
MFG,
speedy
Das mache ich doch immer wenn ich im Hotel binChristianFrankreich hat geschrieben:Sag mal, bist Du sicher dass da eine Wasserleitung kaputt ist oder haben Deine Gäste ob des ToiPas an den Wänden erst gar nicht die Toilette gesucht...mic1209 hat geschrieben:ich hab das ganze Haus so Tapeziert![]()
Gruß aus Frankreich
Christian
Hallo Jörg,burgman hat geschrieben:...warum kein 450er Rex ?ChristianFrankreich hat geschrieben: Heli: STORNIERT! ZOOM 450 EP PRO (weil unlieferbar)
Mal sehen, welcher Hersteller mich innerhalb von 4 Wochen in die Luft bringt!
Aber für Dich immer. Im Hasenstall richte ich Dir ein Plätzchen. Die pinkeln auch immer ins Eck!mic1209 hat geschrieben:Das mache ich doch immer wenn ich im Hotel bin, hast du noch Zimmer frei ??
Frag mich aber nicht, warum da Stroh liegt.... obwohl, Kanickel.....vielleicht doch daher