RHF2007 - OrgaThread

mic1209

Beitrag von mic1209 »

Wieso ?? Nimmt man das nicht auch für die Wand :roll: ?
Menno, das hättest du mir auch schon eher sagen können :evil: , ich hab das ganze Haus so Tapeziert :oops:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
speedy

Beitrag von speedy »

Nun muß ich es erstmal wieder überzeugen dort zu verschwinden , das ganze dann wieder mit Papier, welches unter dem Namen Tapete vertrieben wird, abzudecken usw.
Wieso ? sind doch noch 2 Wochenenden Zeit ? :P

MFG,
speedy
ChristianFrankreich

Beitrag von ChristianFrankreich »

mic1209 hat geschrieben:ich hab das ganze Haus so Tapeziert :oops:
Sag mal, bist Du sicher dass da eine Wasserleitung kaputt ist oder haben Deine Gäste ob des ToiPas an den Wänden erst gar nicht die Toilette gesucht... :oops:

Gruß aus Frankreich
Christian
burgman
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

Beitrag von burgman »

mic1209 hat geschrieben:Bei mir ist jetzt leider klar, das ich nicht kommen kann. :(
Ich habe gestern festgestellt, das sich mein Leitungswasser zu hause nicht an den vorgeschriebenen Weg hält :evil: , und eigenmächtig meine Schlafzimmerwand als Ruheort nutzt. :sleepy2:
Och menno...
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
mic1209

Beitrag von mic1209 »

speedy hat geschrieben:
Nun muß ich es erstmal wieder überzeugen dort zu verschwinden , das ganze dann wieder mit Papier, welches unter dem Namen Tapete vertrieben wird, abzudecken usw.
Wieso ? sind doch noch 2 Wochenenden Zeit ? :P

MFG,
speedy
Na ja, da ich denke das die nächsten 2 Wochen dort ein Bautrockner seine Arbeit verrichten wird, und ich danach erst die Baustelle wieder bereinigen kann, wird es etwas eng.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
burgman
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

Beitrag von burgman »

ChristianFrankreich hat geschrieben: Heli: STORNIERT! ZOOM 450 EP PRO (weil unlieferbar)

Mal sehen, welcher Hersteller mich innerhalb von 4 Wochen in die Luft bringt!
...warum kein 450er Rex ?
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
speedy

Beitrag von speedy »

dort ein Bautrockner seine Arbeit verrichten wird
Da haben wir die Lösung - der muß sicherlich noch 2 Wochen länger den Raum trocknen. :D
wird es etwas eng
Eng - aber nicht unmöglich. :P

MFG,
speedy
mic1209

Beitrag von mic1209 »

speedy hat geschrieben:
dort ein Bautrockner seine Arbeit verrichten wird
Da haben wir die Lösung - der muß sicherlich noch 2 Wochen länger den Raum trocknen. :D
wird es etwas eng
Eng - aber nicht unmöglich. :P

MFG,
speedy
Du hast ja recht, ich nehme es zurück das es definitiv nichts wird :wink: , evtl. komme ich vom 20.-22. :D
Spätestens am Freitag kann ich die Situation einschätzen und melde mich dann ab oder an :roll:
Gruß
Michael

mic1209

Beitrag von mic1209 »

ChristianFrankreich hat geschrieben:
mic1209 hat geschrieben:ich hab das ganze Haus so Tapeziert :oops:
Sag mal, bist Du sicher dass da eine Wasserleitung kaputt ist oder haben Deine Gäste ob des ToiPas an den Wänden erst gar nicht die Toilette gesucht... :oops:

Gruß aus Frankreich
Christian
Das mache ich doch immer wenn ich im Hotel bin :roll: , hast du noch Zimmer frei ?? :D
Gruß
Michael

tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

So, wahrscheinlich werden wir aus finanziellen Gründen vor Ort mit unseren Moppeln arbeiten müssen.
Ich hoffe, wir bekommen die Kosten dann vernünftig umgelegt.
mic1209

Beitrag von mic1209 »

Fast vergessen :oops: : Wenn ich komme, bin ich natürlich auch bereit zu helfen, egal was. :wink:
Gruß
Michael

ChristianFrankreich

burgman hat geschrieben:
ChristianFrankreich hat geschrieben: Heli: STORNIERT! ZOOM 450 EP PRO (weil unlieferbar)

Mal sehen, welcher Hersteller mich innerhalb von 4 Wochen in die Luft bringt!
...warum kein 450er Rex ?
Hallo Jörg,

ich fahre auch kein Golf, den man millionenfach auf der Straße sieht. Ich mag es gerne etwas "exotisch" und zudem bin ich ein Technik-Ästhet. D.h. auch wenn es für meine Flugversuche reicht - ich mag kein Plastik an einer Mechanik (Kopf etc.). Und die Haube vom Rex gefällt mir auch nicht.

Werde mal noch ein wenig bei L. Focke bohren, R22 soll Juli/August verfügbar sein. Vielleicht bekomm ich einen schneller, wenn ich auf meine Texte im Forum verweise und damit drohe, ihm jeden Tag eine Mail zu senden.. :D

Gruß aus Frankreich
Christian
ChristianFrankreich

mic1209 hat geschrieben:Das mache ich doch immer wenn ich im Hotel bin :roll: , hast du noch Zimmer frei ?? :D
Aber für Dich immer. Im Hasenstall richte ich Dir ein Plätzchen. Die pinkeln auch immer ins Eck! :shock: Frag mich aber nicht, warum da Stroh liegt.... :lol: :lol: :lol: obwohl, Kanickel.....vielleicht doch daher :lol:

Gruß aus Frankreich
Christian
mic1209

Beitrag von mic1209 »

Frag mich aber nicht, warum da Stroh liegt.... obwohl, Kanickel.....vielleicht doch daher
:sign5:
Gruß
Michael

tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

ich mag kein Plastik an einer Mechanik (Kopf etc.)
T-Rex 450 SE V2 2007, was besseres bekommst Du in der Preisklasse nicht.
Antworten

Zurück zu „RHF-Treffen“