Wolfenstein Enemy Territory

Antworten
Richard

Beitrag von Richard »

Bitte wo ist der vote das die karten gewechselt werden ??... voting nur wenn alle online sind am server damit meine ich alle zocker oder hier im forum ...

so abgesehen davon SUNGAMEr wird zeit das du deinen Server beherrschen lernst und das game zu konfigurieren... 2 scripte warten auf dich 1. Spawnpunkte schützen , und 2. heavy weapon deaktivieren ...ich denke im nahkampf sterben reicht durchaus.. und was ich heute so mitbekommen habe reagieren manche auf SF etwas sauer .... weils ununterbrochen gemacht wird...

ich bin der meinung wenn gerade zahl ist bei den teams ist ein support feuer nicht nötig , wenn man sich daran halten würde weürden keine scripts nötig sein .....

...übrigens wer gut liest ist gut bedient punkbuster ist nur gut sofern der cheat nicht schneller ist als die wiederholrate die der punkbuster durchgeht fragt ja auch nur ne liste mit configs zeilenweise ab... in diversen foren findet man so manche dinge die nützlich sind, angefangen von ichsehdenfeindaufderkarte beta version, über 180° script auf ner taste gelegt 1x drücken und du schaust nach hinten, oder wie wärs mit zielgenauigkeit, mal fern mal nahkampf auch auf tasten gelegt.. scripte über scripte... faire und unfaire natürlich...

so und warum mein ping von 60-999 schwankt kann ich net sagen, deshalb bin ich heute leider nciht von der partie .... leider bin cih zu doof ...ist nicht immer oft sind wir 5:5 und ist nix oder mal 6:5 auch nix.. man kann auch jemanden die leitung verhunzen auch gelesen... zutodepingen ...

network probe hat mir einige ip angezeigt die auf meinen pc wollen die habe cih notiert die logs sind gespeichert m,al gucken gehe ich morgen durch ..

aber werma gucken... etwas sauer bin ich heute sowieso.. mal freude aufs zocken dann geht nix weiter ... sogar am nachmittag habe ich gezopckt -geübt und mich niederknattern lassen .... hat mcih net gestört ...

hoffe das cih morgen nachmittag einige finde zum zocken.. wirdja auch zur sucht langsam...

Sorry für das etwas bissige posting aber emotional bin ich auf 120 .. also nciht sooo ernst nehmen.. ihr wisst eh wenn wer meckert warens die össis ;) ...

Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

Moin Leuts... es war mir ein innerer Reichskristalltag zu sehen das andere Leute auch die Lust verlieren wenn sie sich "aufs Korn genommen" fühlen...

ich KANN übrigens auf manchen Servern (solche die für langsame Rechner eingestellt sind).... auch sehr gut mitspielen, hohe Ränge erreichen,... und DURCHAUS... mehr als EINEN Treffer einstecken!

es liegt also NICHT an MIR! wie Eagleclaw mir und anderen immer weiszumachen versucht...

Es hat scheinbar DOCH mit der Rechnerleistung zu tun.... ich hab huete auch beim zuschauen auf "unserem" Server gesehen wie manche nicht gesprintet sind.... sondern sich scheinbar "gebeamt" haben.... kann an deren Connection interrupt gelegen haben...

aber wenn man mal "cheat Wolfenstein ET" in Google eingibt.... gibt es 100.000sende Seiten auf die man verwiesen wird..... und jede hat nen anderes Script, MOD, Expansion Pack....und Konsolentricks.....

und solange PB auf "unserem" Server nicht aktiv ist..... egal wer da was aktualisieren muss....

bin ich definitiv nur noch zuschauer......

ich kenn mich mit PB noch nicht richtig aus.... aber ich hatte heute sogar einen Server der MEINE Tastenbelegung NICHT akzeptiert hat!

sicher gibt es auch DA Wege drumherum.....aber ein Wenig Misstrauen nimmt einem PB schon!

Respekt aber nochmals an EC und MiniTitan.... die kennen die KArten aus dem FF und sind wirklich enorm in Bewegung!

was bei MIR allerdings NICHTS nützt!
Dome

Beitrag von Dome »

Aeroworker hat geschrieben: Respekt aber nochmals an EC und MiniTitan.... die kennen die KArten aus dem FF und sind wirklich enorm in Bewegung!
is aber trotzdem scheisse das Dynamit auf dem Balkon zu legen, denn keiner wusste das.
Ich habe das Dynamit gesucht und erst zu spät gesehen, dass es da oben liegt
war ein unfairer Zug
MfG Dominik
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

ok, DEN Teil hab ich nun nicht so genau mitverfolgt.... aber das sind genau DIE sachen warum ICH die Lust an dem Spiel verliere.... (eigentlich ja nicht, ich wollte heute immer mal wieder einsteigen).

Aber eben DAS sind Vorteile die nu DIE nutzen können denen sie bekannt sind!

und das macht den Unterschied zwischen Gewinner und Verlierer aus!
Kunstflugpilot

Beitrag von Kunstflugpilot »

Wer ist EC?
PICC-SEL

Beitrag von PICC-SEL »

Was ich heute klasse fand war die Aktion auf der Karte auf der man die Tanks hochjagen muss :D Wer war denn eigentlich noch der Engineer der mir geholfen hat? :oops: *ggg* Ich hab in der Feindbasis bestimmt 5-10 Minuten unbemerkt gewartet, teilweise hab ich "zusammen" mit den Gegnern in der Stellung gelegen :-D
Kunstflugpilot

jaja, das war schon geil :)
Dome

Beitrag von Dome »

EC is EagelClaw
und bei uns war das Problem, dass nur FPK und ich im TS waren, also konnten wir uns auch net verständigen, ich hab schön brav alle gekillt die ich gesehen hab :)
MfG Dominik
Kunstflugpilot

brav alle gekillt die ich gesehen hab
weiß ich, ist auch nicht so schwer
Richard

Beitrag von Richard »

naja holger.. wie du sicher auhc weisst gibt es cheats die der punkbuster net mitbekommt, also in dem sinn ist es eh nutzlos, aber es beruhigt das gewissen etwas, ich uzocke nur auf servern die PB aktiviert haben reicht ja so schon das ich sterbe wie ein karnikel zur jagdsaison....

ich will hier niemanden was unterstellen, ich hab genauso wie du mitbekommen wie die "profis" zocken, 100:1 zum unterschied zu uns daus die wir noch imer sind und die profis haben recht jammern hilft net weiter,

Sungamer sol einges so machen das der durchschnitt von den benützern des server akrtzeptiert wird wems nciht passt muss ja net zocken.. ist auf anderen servern ja auch so oft sind minen verboten... und wer gerne minen legt wird hier sowieso nicht spielen, zum thema kartenwechsel , könnma ja so machen das jede woche eine map (6maps) sind und in der nächsten die anderen oder standard.. vielleciht können wir ja pro woche automatisch wechseln also 4 verschiedene im monat also gesamtrunden ...

icvh denke weil du auf EC so "hinpeckst", de rist es einfach gewohnt so zu zocken und wenns aus unserer sicht ncoh so unfair ist weilma ja Daus sind.. aus seiner sicht ist es ein kampf eine mission die es zu gewinnen gibt... ich denke bei so clan - clan zocken gehts net anders zu wichtig sit je nach system punkte zu gewinnen etc etc... in diesen sinne verstejhe ich die das schon länger zocken schon ...

die könne einfach net so herumlungern wie wir so affenlangsam durch die map hüpfen.. bewegung=gewinnen ist ihre devise und wenns nötig ist ist support feuer auf einen selber angesagt kill to kill....

ich denke auch wir kennen uns übers forums chon länger jeder weis über den einen oder anderen bescheid mehr oder weniger..

... ich denke auc wir sollten uns wegen einen game net zerstreiten attackieren ständig, sondern wenn wir es wirklich wollen, eher zusammenstreiten damit wir mal vieleicht ein "RHF-Clan" werden, aber nur mit vorwürfen ihr cheatet, ihr seit zu lahmarschig , der spawnt nur der snipt nur...etc kommen wir hier auf keinen grünen zweig...

Daher meine bitte EINSICHT, NACHSICHT, und im Spiel VORSICHT :mrgreen: .... bei allen parteien .....THX , und anstatt feindseeliger kritik
hilfe anbieten oder helfen lassen .. ne trainigsmap gibts ja leider nicht woman die fähigkeiten üben kann und bewertet wird , wer auch mal was gutes...

So nun wieder mal zuviel des guten.. Sorry ..

Gruß
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Dome

Beitrag von Dome »

wer cheatet denn?
ich spiele sogar im Fenstermodus :D
MfG Dominik
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

macht garnix Richard..... ich glaube ich bin auch nicht SOO uneinsichtig wie ich vielleicht scheine...

ich respektiere EC schon.... ich schaue ihm auch meist über die Schulter wen ich NUR gucke.... und sehe eben das er entweder die Maps besser kennt als die anderen, (ist ja nichts schlechtes).... oder eben durch Bewegung als Ziel schlechter wird.....

was mir bei der ganzen Sache aufstößt; ist das er mir IMMER einzureden versuacht,... es liegt an MIR das ich keine Strasse überqueren kann ohne zu sterben..... auf anderen Server GEHT ES ABER!, und er sagt wir müssen Fireteams bilden.... auf anderen Servern geht das OHNE!.... ER und Detedingensda..... spielen "fast" immer im selben Team.....

Heute kam von seinem Kumpel die Ansage "bitte nocheinmal".... ohne (für mich, in dieser situation) erkennbaren Sinn!.... sowas schürt Misstrauen.....

Auch Dome ist sehr gut in dem Spiel..... auch FPK..... gegen DIE hege ich aber KEINERLEI Misstrauen!... woran mag das liegen?

MiniTitan.... auch enorm gut, schnell unterwegs..... auch da habe ich lediglich seine Schnelligkeit "bewundert".....

ich habe IMMER ein "Gefühl" im Bauch...... manchmal ein gutes.... anderes mal ein schlechtes......

wenn ich Zocke und EC connectet... wird das abrupt "schlecht".... keine Ahnung warum.....

vielleicht weil er irgendwo auf MICH wartet um mich zu killen....

ebenso wenn ich KFP (Kunstflugpilot) oder Picc-sel auf der Karte sehe... aber DA kenne ich die Gründe.....

Und ich kann nichts dafür.... für meine Meinung über das Spielverhalten von Menschen.....

ICH denke wie jemand spielt... so ist er auch im Leben.... schlecht, gut, langsam, schnell, hinterhältig oder aufrichtig....feige oder Mutig.....

ich renne bei anderen Servern fast immer voran..... bin das Kanonenfutter für die die als erstes Schiessen auf das was sie als erstes sehen..... und TROTZDEM bekomme ich meine Ränge.....

du erwähntest vorhin im Spiel "irgendjemand Pingt mich zu!"...darauf kam von EC "Das gehört zum spiel"!.... und da (sofern das in irgendeinem Zusammenhang steht) hört für mich das Mitspielen auf.... weil ich weiß ja nicht ob da vielleicht noch MEHR zugehört von dem ich nichts weiß!
EagleClaw

Beitrag von EagleClaw »

Aaaaaalsooooo....

EC bin ich und ich spiel das schon seit sagen wir mal 2 Jahren oder so. Aber weder professionell noch in nem Clan.

Was mich allerdings an einign Leuten hier nervt (die Leute wissen schon, wen ich meine) ist, dass die nur rumheulen anstatt sich mal Mühe zu geben. Ich spiele immer so wies grad läuft. Wenns Object passt, dann gehe ich nach Object. Wenns nicht passt, dann halt nur so zum rumfraggen.

Aber wenn die Gegenseite mal festgenagelt ist, fängt immer gleich das Geheule an. Unfair, zuviel Fire Support, Kinderspiel...bla bla bla...Anstatt mal selber diese Möglichkeiten zu nutzen (jeder hat die gleichen Möglichkeiten) wird nur gemault und dann gehen sie alle auf einmal. Da kann kein Spaß aufkommen. Klar läuft ne Map mal blöd und man verliert. Ja und? DAS IST EIN SPIEL! Man wird auch mal wieder gewinnen. Kaum war eine Map gewonnen, war auf einmal auch Ruhe.

Btw: Ich bin nicht im TS und spreche mich mit keinem ab. Komischerweise arrangiert man sich dennoch irgendwie.

Also lasst das Heulen Leute und kämpft mal. Auch das stundenlange speccen is total sinnlos. Was soll man da rausfinden? Spielt mit, dann kriegt man Erfahrung. Ich kenn bei der neuen Campaign auch nicht alle Maps. Ja und? Fang ich deswegen an zu heulen wien Kind? Oder sag gleich, dass der ganze Server irgendein Mod oder Cheat hat? Nee...ich ziehs einfach durch. Wenn ich verliere, verliere ich halt.

So das musste mal raus, sage ich aber auch nicht zum ersten Mal. Reißt euch mal am Riemen und kämpft und weint nicht gleich rum! So habe fertig :)

Und jetzt is Frieden, weil bei meinem Hobby brauch ich keinen Stress durch Zankereien :D
Helis:
MH-68 Stingray (SWIFT 16)
controlled by:
MC-16/20 mit JETI Duplex 2,4GHz
EagleClaw

Beitrag von EagleClaw »

und er sagt wir müssen Fireteams bilden
Wann hab ich das gesagt? Ihr sollt zusammen spielen. Fireteams mach ich mit Leuten, die ich kenne.
wenn ich Zocke und EC connectet... wird das abrupt "schlecht".... keine Ahnung warum.....

Na danke. Wenn ich zocke, macht es mir eigentlich Spaß. Auch mit "Anfängern" (wobei ALLE richtig gut geworden sind in der kurzen Zeit). Nur du heulst rum.
du erwähntest vorhin im Spiel "irgendjemand Pingt mich zu!"...darauf kam von EC "Das gehört zum spiel"!....
Wann soll ich das gesagt haben? Hör auf so einen Quatsch zu verzapfen!
Helis:
MH-68 Stingray (SWIFT 16)
controlled by:
MC-16/20 mit JETI Duplex 2,4GHz
Kunstflugpilot

ALLLLSOOOOOOO
Sry. EC ist ganz klar für unsere Verhältnisse ein "Profi"-Spieler. Ich hab selbst mehrer Monate CSS gespielt und weiß, wenn man erstmal ein Lauf hat und man sich eingespielt hat, geht es fast automatsich. Die Headi's rollen ohne Ende. Aber bis man drinne ist dauert es seine Zeit.

Wenn man jedoch eine Zeitlang draußen ist, oder ganz neu ist, fängt man fast wieder von null an. Die welche schonmal gespielt haben vielleicht bei 10%.

Dieses Vorteil von "intensiven" Training (genauso wie Bishop oder Dome, wo man im Chat auch oft liest: "BF2" oder "CS") haben halt momentan diesen Vorteil und macht es für die anderen extrem langweilig.
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“