so abgesehen davon SUNGAMEr wird zeit das du deinen Server beherrschen lernst und das game zu konfigurieren... 2 scripte warten auf dich 1. Spawnpunkte schützen , und 2. heavy weapon deaktivieren ...ich denke im nahkampf sterben reicht durchaus.. und was ich heute so mitbekommen habe reagieren manche auf SF etwas sauer .... weils ununterbrochen gemacht wird...
ich bin der meinung wenn gerade zahl ist bei den teams ist ein support feuer nicht nötig , wenn man sich daran halten würde weürden keine scripts nötig sein .....
...übrigens wer gut liest ist gut bedient punkbuster ist nur gut sofern der cheat nicht schneller ist als die wiederholrate die der punkbuster durchgeht fragt ja auch nur ne liste mit configs zeilenweise ab... in diversen foren findet man so manche dinge die nützlich sind, angefangen von ichsehdenfeindaufderkarte beta version, über 180° script auf ner taste gelegt 1x drücken und du schaust nach hinten, oder wie wärs mit zielgenauigkeit, mal fern mal nahkampf auch auf tasten gelegt.. scripte über scripte... faire und unfaire natürlich...
so und warum mein ping von 60-999 schwankt kann ich net sagen, deshalb bin ich heute leider nciht von der partie .... leider bin cih zu doof ...ist nicht immer oft sind wir 5:5 und ist nix oder mal 6:5 auch nix.. man kann auch jemanden die leitung verhunzen auch gelesen... zutodepingen ...
network probe hat mir einige ip angezeigt die auf meinen pc wollen die habe cih notiert die logs sind gespeichert m,al gucken gehe ich morgen durch ..
aber werma gucken... etwas sauer bin ich heute sowieso.. mal freude aufs zocken dann geht nix weiter ... sogar am nachmittag habe ich gezopckt -geübt und mich niederknattern lassen .... hat mcih net gestört ...
hoffe das cih morgen nachmittag einige finde zum zocken.. wirdja auch zur sucht langsam...
Sorry für das etwas bissige posting aber emotional bin ich auf 120 .. also nciht sooo ernst nehmen.. ihr wisst eh wenn wer meckert warens die össis
Richard