Ja so einen hab ich auch überholtTueftler hat geschrieben:Hatte demletzt einen vor mir, der hatte hinten keine Fahrräder transportiert, sondern nen Smart
Finde ich ne gute Idee, wenn du ihn eh als zweitwagen hast.
Ja so einen hab ich auch überholtTueftler hat geschrieben:Hatte demletzt einen vor mir, der hatte hinten keine Fahrräder transportiert, sondern nen Smart
Und der ist so klein, den kannste auch ncoh als Moppel benutzen. Viel mehr wiegt der ja auch nichtFinde ich ne gute Idee, wenn du ihn eh als zweitwagen hast.
Naja schlappe 900kg den moppel möchte ich mal sehenTueftler hat geschrieben:Und der ist so klein, den kannste auch ncoh als Moppel benutzen. Viel mehr wiegt der ja auch nichtFinde ich ne gute Idee, wenn du ihn eh als zweitwagen hast.
in einem Camper? Ich weiß es nicht wirklich......Crizz hat geschrieben:Holger, da biste ein bisl neben der Spur. 64 A-Absicherung und Kabel bis 32mm² sind durchaus drinne, auch mehr.

hi holgerAeroworker hat geschrieben:in einem Camper? Ich weiß es nicht wirklich......Crizz hat geschrieben:Holger, da biste ein bisl neben der Spur. 64 A-Absicherung und Kabel bis 32mm² sind durchaus drinne, auch mehr.
aber in einem LKW (groß). sind solche Leitungen nur zwischen Batterie und anlasser.... alles was da IM Auto zur Nutzung ankommt ist mit max2,5mm² Leitungen und 16A abgesichert.....
also am Zigarettenanzünder würd ich jedenfalls keine 16Ampere abnehmen wollen ohne vorher die Kabel angeschaut zu haben
Er kann es einfach nicht lassenReimann hat geschrieben: wenn du dir sorgen um die 25 kg machst, würde ich vorschlagen einfach den bier vorrat unterwegs zu kaufen anstatt zuhausedas gleicht es wieder aus.