ich bin mit meinem Gerät endlich so weit das nur mehr der Akku, der Regler und der Empfänger fehlen.
Nur hab ich momentan noch keinen genauen Platz dafür festgelegt und wie ich die Dinger ordentlich befestigen soll.
Ich hab hier zwar schon viele Fotos durchgeschaut, aber wie die Bauteile genau fixiert sind, ist nur schemenhaft zu erkennen, da viele Bilder nur den ganzen Heli zeigen.
Ich hab mir momentan mal so gedacht, das ich den Empfänger hinten auf der Bodenpaltte montiere. Reicht es wenn ich da einfach ein Klettband nehme? In der Bodenplatte sind nämlich einige Ausnehmungen.
Den Regler würde ich vor dem Motor auf die Bodenplatte kleben. Auch mit Klettband und den Aukku oben auf die schräge Akkuplatte. Da wird dann ein Klettband alleine nicht reichen, oder?
Eine andere Lösung wäre noch den Akku auf die Bodenplatte vor dem Motor zu geben und auf die schräge Akkuplatte den Regler, aber da fürchte ich das ich die Kabel vom Regler nicht an die vom Motor stecken kann weil es sich längenmäßig nicht ausgeht.
Vielleicht habt ihr einige Tipps für mich, oder auch tolle Detailfotos wie ich das richtig montieren soll.
Man möchte ja nicht das beim erstenflug gleich die Fetzen fliegen

Lg. Martin