Hatten wir schon auf Seite 3netwolf hat geschrieben:Ich kenne zwar die Saehan nicht, aber um den selben Preis bekommt man bei www.stefansliposhop.de Akkus mit der selben Kap. und 20/30 C.
Nur so als Hinweis...
(Nur so als Hinweis

Hatten wir schon auf Seite 3netwolf hat geschrieben:Ich kenne zwar die Saehan nicht, aber um den selben Preis bekommt man bei www.stefansliposhop.de Akkus mit der selben Kap. und 20/30 C.
Nur so als Hinweis...
hi marc,Bei der Seite von Gerd Giese frage ich mich noch, immer ob die 35A bei MPX sich auf einen einzelnen Pin beziehen oder aber auf drei???
Agrumi hat geschrieben:hi marc,Bei der Seite von Gerd Giese frage ich mich noch, immer ob die 35A bei MPX sich auf einen einzelnen Pin beziehen oder aber auf drei???
es müssten schon alle 3 pins sein. bei 35A würde ein einzelner pin wegglühen.
Nur mal so als Hinweis ... der 2100 SLS wiegt 190g und der 2100 Seahan 155g ... der 2200 SLS GX wiegt 175g und der 2500 Seahan 172g.Ich kenne zwar die Saehan nicht, aber um den selben Preis bekommt man bei www.stefansliposhop.de Akkus mit der selben Kap. und 20/30 C.
Nur so als Hinweis...
35 Gramm mehr Gewicht rechtfertigen für den Anfänger oder den Normalflieger also den nicht geringen Mehrpreis?speedy hat geschrieben:Nur mal so als Hinweis ... der 2100 SLS wiegt 190g und der 2100 Seahan 155g ... der 2200 SLS GX wiegt 175g und der 2500 Seahan 172g.Ich kenne zwar die Saehan nicht, aber um den selben Preis bekommt man bei www.stefansliposhop.de Akkus mit der selben Kap. und 20/30 C.
Nur so als Hinweis...
MFG,
speedy
Ein 2100 SLS kostet 45,90 Euro bzw. normal 48,80 - ein 2100 Seahan bekommt man für runde 45 Euro ... wo bitte ist das ein nicht geringer Mehrpreis bei den Seahans ?35 Gramm mehr Gewicht rechtfertigen für den Anfänger oder den Normalflieger also den nicht geringen Mehrpreis?
Und wenn so einer das schon sagt ... dann muß ja was dran sein.Sagt der, der nen Kreuzgurt selber "lötet"
Nimm gleich die 3D Einstellung, sonst ist er zu träge und das ist nicht Anfängertauglich. Im TS-Mischer nimmst Du auch für Nick und Roll 100% und kein Expo. Wer Dir etwas anderes sagt hat keine AhnungM3LON hat geschrieben:Kopfeinstellung hab' ich jetzt auf Anfänger, mit C0915 Servos