Und ich kauf mir am WE noch extra nen CFK-Fräser auf der Messe (für 2 Euro)....nur vorher den Kranz vom Bohrfutter ordentlich anschleifen, dann geht das auch
Carbonheckflosse selbstgedrehmelt
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
wie, und dann nicht gleich zwei Dutzend zum anbieten im Forum mitgenommen ? Du bist mir vielleicht´n Kamerad 
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Jetzt lesen wir mal ein weiteres Posting nochmal ganz langsam durch.evtl. ist die Frage jetzt etwas klarer
Ich benutze eine Trennscheibe für den Drehmel
MFG,
speedy
Ich hätte gerne die Aritkelnummer oder ein Foto des verwendeten Werkzeugaufsatzes!!! Klar genug?Ich benutze eine Trennscheibe für den Drehmel
speedy, weißt du eig wie viele verschiedene Sorten von Trennscheiben es gibt?
Eieieiei.... du Erbsenzähler du
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Also davon war bisher noch kein bißchen die Rede - du müßtest dann auch mal schreiben, was dich interessiert und nicht immer nur in den Mathe-Büchern hängen.die Aritkelnummer oder ein Foto
MFG,
speedy
wer es genau wissen will das alles:
- Dateianhänge
-
- DSCF2267.jpg (662.89 KiB) 167 mal betrachtet
Möge die Schwerkraft gnädig sein.
DMFV versichert,
DF 36 XL, Logo 10, Mini Titan,
Depron Hydrofoam, EF 2000
DMFV versichert,
War auf dem Balkon mit Staubmaske und luftanhalten...
Möge die Schwerkraft gnädig sein.
DMFV versichert,
DMFV versichert,
naja die bringt schon was....
Abundzu hat man mal Störunhgen, oder der Motor stellt ab und man verpatzt vielleicht die Autorotation.
Die Finne wird dann wohl kaputt sein, aber meistens wird der Heckrotor dank der Finne nicht abbekommen
Gruß Tim
Abundzu hat man mal Störunhgen, oder der Motor stellt ab und man verpatzt vielleicht die Autorotation.
Die Finne wird dann wohl kaputt sein, aber meistens wird der Heckrotor dank der Finne nicht abbekommen
Gruß Tim
T-Rex 450 SE V2 || Align 430 XL || Jazz 40-6-18 || 2*Kokam H5 3s1p 2100mah || LTG2100T+S9257 || Mx-22 || R700 || 3*Hs65MG
Depron F-18
Status: rumfetzen mit Kunstflug und leichten 3D einlagen
Der wo mal einen roten Heli hatte
Depron F-18
Status: rumfetzen mit Kunstflug und leichten 3D einlagen
Der wo mal einen roten Heli hatte
Tim, ich denke du verwechselst jetzt die Horizontale und Vertikale Finne. Die Vertikele - also die Richtung Boden zeigt - hat natürlich die von dir genannte Aufgabe. Lediglich ein horizontal angebrachtes Leitwerk und der Mini-Bürzel auf der V-Finne haben keine flugtechnische Bewandnis, zumindest ist´s dem MT egal ob mit oder ohne 
_________________________________________________________________________________
Hi Crizz hi Frrende
der Rappy fliecht auch mit der Horizontalen Finne und es sieht sehr gut aus.
Die hat nur die Aufgabe gut auszusehen
LG
Norbert
der Rappy fliecht auch mit der Horizontalen Finne und es sieht sehr gut aus.
Die hat nur die Aufgabe gut auszusehen
LG
Norbert
11.11. 11 Uhr 11 Faschingsbeginn, Klick me
Mini Titan E325 Raptor, Alu / Carbon, TT Tuning ,
TT MT Super Cobra und TT MT Agusta Scale
T Rex 250 SE
AMIGO Gallerie
Mini Titan E325 Raptor, Alu / Carbon, TT Tuning ,
TT MT Super Cobra und TT MT Agusta Scale
T Rex 250 SE
AMIGO Gallerie