Plextor hat geschrieben:....
Ich muss leider für mein Geld hart arbeiten und würde mir gerne so ein Motor von Frank kaufen , jedoch sollte es doch einen Motor geben der so genau dazwischen liegt ... schaun wa mal ....
Hi Plex,
müsste ich auch, wenn ich mehr als meine EX durchfüttern müsste. So lasse ich es etwas angenehmer angehen. Muss mir wegen meiner Einstellung aber auch oft Zeit für Investitionen lassen.
Es gibt bestimmt Motoren, die dazwischen liegen und ausreichend Power haben. Nur, wer kennt die?
Ich habe in den "günstigen" Preissegmenten noch von keinem Motor gelesen, der durchgehend für gut oder sehr gut befunden wurde.
Schlussendlich kostet die Expertimentiererei ne Menge Geld, wenn man nicht gerade an der Quelle sitzt.
Ich sitze an einer Quelle für Innenläufer, die ich in Ruhe testen werden kann. Der Hersteller macht keine grossen Geheimnisse um die Motoren. Die Kenndaten und Motordiagramme sind für jedermann online verfügbar.
Alleine die offene Art, wie da mit Daten umgegangen wird ist schon erwähnenswert.
Allerdings sind die Lehner Motoren auch nicht gerade im unteren Preissegment angesiedelt. Gemessen daran, dass die bei mir jahrelang ohne Mucken sehr gut gelaufen sind und der Service super günstig ist, dann aber doch wieder günstig.
Ich hoffe auch mal Franks Motoren testen zu können. Dazu muss der Rex allerdings erst mal gebaut, airborne und sauber eingestellt sein.
Cu
Harald