und ich denke HH on /off hat immer noch sinn, und ich bin ehrlich bißl mitdenken schadet für den anfang net und mal HH mal ohne HH

Richard
Und auf dem Sperrmüll findet man sicher auch noch Sachen, um den hübsch zu verkleiden ...für die passende Farbe gibt es dann Spraydosen oder Stifte zum Selberfärben
OKI - wenn der Hersteller das so sagt ist die Sache klar.TomTomFly hat geschrieben:@Diver
Ich würde das auf keinen Fall probieren, bau lieber gleich um. Bei einem Unfall, bekommst Du auf Jeden Fall schuld, da der LTG nur für E-Helis zugelassen ist.
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?p=395248#395248Hab noch eine Frage. Würd gern mal so ein weicheres und evtl. höheres Pad probieren. Wo bekommt man sowas?
Auauauauaua, das tut weh. Naja, macht Ihr mal wenn Ihr meint. Ein richtig gut gehendes Heck stellt man aber anders einWichtig ist, dass die Blätter (wenn Du die zusammenklappst genau fluchten) will heissen 0 Grad Pitch. Die andere Methode (Vorspur) braucht man um im Normalmode fliegen zu können. Dann ist aber nicht 0 Grad am Heck. Meine Einstellung geht nur im TL / HH-Modus, aber dasfür besser
Hallo Jörg,Jörg_Rautenstrauch hat geschrieben:Na, macht mal Eure Einstellanleitung fertig, dann sag ich Euch was alles falsch ist.
Gruß
Jörg
Mit dem LTG? Da hast aber das Servo irgendwo ganz innen eingehängt oder?Jörg_Rautenstrauch hat geschrieben:Im T-Rex 450 V2 fliege ich 100% Empfindlichkeit bei 3100 U/min mit PMGs am Heck.