nun gehöre ich auch zu den Kandidaten die ein abgerauchtes Piccoboard haben...
Wollte gestern Abend eigentlich nur noch ein wenig die Heckbeimischung einstellen weil der Piccolo immer ein wenig nach links gedreht hat. Nach insgesamt 4 Minuten 50 Sekunden Einstellen / Testschweben / Einstellen / Testschweben usw. ist der Piccolo plötzlich alleine "gelandet" (war nur 30 cm hoch) und hat plötzlich die Kabineninnenbeleuchtung samt Rauchgenerator angeworfen

Heute bin ich gleich zum Modellbaushop meines Vertrauens in Landshut und hab das Piccoboard da abgegeben. Bin mal gespannt, ob das über einen Shop schneller geht bei Ikarus als wenn man es privat einsendet.
Anbei das Bild vom Board, Ihr könnt gerne eure Meinung abgeben, was da kaputt ist.
Auf jeden Fall würde mich nun mal interessieren, wer von den Piccolofliegern hier im Forum nun tatsächlich Boardless fliegt, mit welchen Komponenten und mit welcher Zufriedenheit. Ich war bisher eigentlich sehr zufrieden mit dem Board aber sowas kann einem nun schon den Spass a wengerl verderben...
Da ich eigentlich auch immer noch gerne den Brushless haben würd' (Das Video von Miniplex hat mich nun doch überzeugt

Egal, bin auf das Ergebnis der umfrage gespannt...
Vorab schon mal Danke für eine rege Teilnahme!
Und Danke an Tracer für den Tip, dass man die Umfragen selber erstellen kann

Grüße, *WiggaL*