Hallo knax64,
meinen Trost hast Du natürlich auch, bei mir hat's mit dem 47G am Anfang auch ein paarmal gekracht.
Ich hatte mir dann doch noch das Trainigsgestell mir den Tischtennisbällen drangemacht, das hat am Anfang schon geholfen, vor allem, damit er nciht so schnell gegen die Wand rutscht.
Aber irgendwann bin ich dann zu hart gelandet, das Gestell ist gebrochen und ab da ging's auch ohne.
Was ich auf jeden Fall empfehlen würde, sind Alu-Taumelscheibe und Alu-Rotorkopf. Set ich das drin hab, geht einfach nicht mehr so viel kaput, vor allem diese Kugelköpfe, die sonst immer leicht abbrechen.
Wenn nur mal ein Riss im Rotorblatt drin ist, kleb ich den mit Tesa, das hält ne Weile ganz gut.
Du musst halt langsam anfangen, erstmal richtig trimmen. Dann fliegt der schon. Am Anfang halt das Heck immer schön zu dir halten und dann geht das schon.
Wichtig bei den Lipos: Bei erste Schwächeerscheinung, dass die Leistung nciht mehr kommt, auf jeden Fall landen. Nicht so lange rumeiern, bis er nciht mehr hochkommt. Sonst ist der Lipo wg. Tiefentladung hin. Hab mir auch schon einen vernichtet. Evtl. ist Dir das mit dem einen auch passiert. Wenn man am Anfang so am Boden rumrutscht, fällt das erst gar nicht so auf.
Nicht aufgeben, das wird schon! So nach 20-30 Akkuladung ging das mit dem Schweben bei mir.
Und nicht übermütig werden!
Grüsse,
Jürgen
knax64 hat geschrieben:Wenn ich meinen Blätter mal irgendwann bekomme (aaaaaaaarrrghh ich habe schon böse Entzugserscheinungen

die freundlicheE Bucht-tante bei der ich bestellt habe kommt nich in den Schuh

) teste ich das mit dem Balancieren mal aus, einen neuen Alurotorkopf hab ich auch schon geordert (ich mein ich les´ja Forum auch

) Tja wenn ihr alle mein das man die ball´s nicht brauch, ich schaffs ja auch
MIT meine Blattels zu schreddern, ich hab sie schon mal abgebaut(OH,OH).
Ach ja Argumi konnt mir wegen dem coolen Heck auch nicht helfen. er meinte das es nur ein Prototyp war. Schade!!! Na ja ich probiere es mal selbst. Mehr als
[highlight=red]kaputt[/highlight] kan ich ja nicht machen.
Nen schönen denn auch.
es könnt alles..............................cht