Mein Bruder hat sich ein RC-Auto gekauft. beim nachdem wir zusammen den motor gestartet bekamen spritzte die ganze Zeit Benzin aus dem auspuf und man konte richtig sehen, wie der tank immer leerer wurde. Ist das normal??

Gruß Jonas
Ja bin mir ganz siche, weil ich einen karton drunter gelegt habe und das über die nacht hätte trocknen müssen.helihopper hat geschrieben: bist Du sicher, dass es Sprit ist?
Kann genau so gut Wasser sein (bei der Verbrennung von Kraftstoff entsteht fast die gleiche Menge Wasser, wie Kraftstoff verbrannt wurde).
Das der Tank immer leerer wird, ist wohl normal.nachdem wir zusammen den motor gestartet bekamen spritzte die ganze Zeit Benzin aus dem auspuf und man konte richtig sehen, wie der tank immer leerer wurde. Ist das normal?? Sad
MEGA LOLTheManFromMoon hat geschrieben:Kerze heil?
Kerze glüht hellrot?
Ist ja nicht meiner, ich hatte bis vor 3 Stunden auch noch was gegen Verbrenner. Seit ich aber vorhin eine halbe stunder damit rumgerast bin würde ich mir am liebsten auch einen kaufen, aber dazu fehlt mir leider das Geld.chr-mt hat geschrieben:Wenn ich ja nicht so ein Elektrofreak wäre, hätte ich bestimmt auch so ein Teil. Macht bestimmt irre Spaß!