glückliche Ehe gesucht.....

Antworten
indi

Beitrag von indi »

dass meine Kinder die Gewissheit haben, dass
sie einen Vater UND eine Mutter haben welche sie immer noch genauso
wie vorher lieben
Das ist ein sehr guter Ansatz!
Ich denke, damit kommen auch die Kinder zurecht.
Die Umstellung wird natürlich für alle schwer werden, aber die Zeit wird viel richten. Wichtig ist, immer fair zu bleiben - beide!

Viel Glück
Wolfi
Liebe Grüße aus München
Wolfi :a:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
-benni-

Beitrag von -benni- »

Hallo Wolfgang,

freut mich zu hören das der Showdown so "gut" ausgegangen ist.

Ich wünsch euch frohe Weihnachten
Gruß Benni

T-REX 450SE, DX7
dschim

Beitrag von dschim »

Danke Benny,

auch noch wach?
Jetzt aber hopp in's Bettchen, morgen ist wieder Vorlesung!
Gruß Wolfgang
PRÔTOS Jeti R8, XGE60 Regler, Kit Motor, µBeast
MC24-Jeti; CrashCount II
Tomahawk 450 HT-CCPM, HS-65HB, FS 61 BB Speed Carbon, GY 401, Empf. Gr. smc19 DS, X-40Pro BEC Regler
MC24; CrashCount III
ECO Piccolo V1 CP (geb. 2000), 1050er Lipo mit Bürstenmotor, DD-Heck; Crashcount ???
Heliboy von Schlüter i.T.
div. Flächenflieger
-benni-

Beitrag von -benni- »

dschim hat geschrieben: Jetzt aber hopp in's Bettchen, morgen ist wieder Vorlesung!
Montags erst ab 10 :)
Gruß Benni

T-REX 450SE, DX7
burgman
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

Beitrag von burgman »

[ Zeit: 22.8643s ][ Queries: 51 (22.1786s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
FlyBill

Beitrag von FlyBill »

Man man man .... ehrlich baut es doch schon auf zu lesen, dass andere es schaffen.

Nach aussen hin zeige ich meiner Frau, dass es mir nichts ausmacht ....dass ich mich sogar freue auf die neue, "eigene" Wohnung.

Aber ehrlich gesagt frisst es mich auf .... tierisch.

Ja, ich bin sogar in psychoterapeuthischer ( was für´n Wort ) Behandlung. Aber da kann leider auch nicht einfach mal mit dem Finger geschnipst werden und alles ist gut.

Obwohl es jetzt noch nicht soweit ist mit dem Umzug ( am 26.02.08 !! ) vermisse ich jetzt schon das zusammensein .... die Kids, den Kater und auch meine Frau.

Mittlerweile ist fast schon klar ( oder doch nicht :roll: ) dass es eine Art von "Abhängigkeit" ist, die mich zu ihr rüber zieht.

Eines muss ich auch zugeben .... ich habe echt Angst vor dem Alleinesein ( oute mich :shock: ) und dass macht die Sache nicht einfacher :( Ich brauch Leute, Leben um mich rum.

Einige raten mir ich solle mich schnellstmöglich darum kümmern dass ich was ( eine Frau ) ins Bett bekomme, damit mein Kopf klar wird und ich es alles leichter verdauen kann. Selbst wenn ich wollte könte ich es nicht .... denn dann wäre diese Frau die dann im Bett war nur n´Stopfen und das muss nicht sein.

Das ist so eine verfickte Situaion ( entschuldigt vielmals den Ausdruck )
Wir kommen eigtl. gut miteinander aus, haben sogar letzten Freitag richtig schön zusammen, zu zweit, hier einfach mal gefeiert, getanzt und auch geküsst ...bis 4 Uhr morgens. Sie sagte mir an diesem Abend, wie auch schon zuvor dass ich ihr vertrauen sollte, dass sie keine "Scheisse" baut mit nem anderen oder so. ( ja vor diesem Tag habe ich auch mal richtig Schiss! ) <- da kommt dann mein falscher Stolz hoch und sagt: " Ich muss der Erste sein, der dann was mit ner Anderen hat"
Man ... immer diese Gegensätze :roll:

Ich selbst könnte es nicht ertragen ( ich würde krepieren ) wenn meine Frau, wie bei Wolfgang, noch zu Hause lebt, sie aber ab und an abhaut zu "ihm" .... und ich wüsste genau was sie gerade treiben.

Ich wünsche Dir Wolfgang, von ganzem Herzen, dass Du die Situation meisterst!!! Du hast die Kraft in Form Deiner Kids!!! Mir bleibt nicht einmal der Kater :cry:

Wie kommt man von einer "Abhängigkeit" los??????

Gruss
Christian
Raptor 50 / Protos 500
- MX-16 | ACT S3D 2,4
DMFV | Zusatz 3

mein Verein: http://www.mfgkranich.de/
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

da kommt dann mein falscher Stolz hoch und sagt: " Ich muss der Erste sein, der dann was mit ner Anderen hat"
Das is völlig normal.
Ich wäre auch für "such Dir ne andere", muss ja nicht gleich was für die Ewigkeit sein.
helihopper

Beitrag von helihopper »

klingt vielleicht blöd, hilft aber

14 tage exerzitien machen die birne und das herz frei.

am besten hat mir das bei www.canisianer.de gefallen.

die sind nicht weltfremd, haben auch was anderes als gott im kopf und sind alle top drauf.

die erste woche ist hart. dann kommt langsam die ruhe und damit auch die power. gibt nen schub für viele monate und ersetzt zig therapiestunden.

um da hinzugehen muss man nicht sonderlich religiös sein. es schadet aber nicht, wenn man es ist. teilnehmen an dem "ordensleben" würde ich schon. die ausstrahlung ist enorm und die stärke, die da rüber kommt geht runter, wie öl.

viel glück an euch
FlyBill

Beitrag von FlyBill »

tracer hat geschrieben: Ich wäre auch für "such Dir ne andere", muss ja nicht gleich was für die Ewigkeit sein.
Du, damit hätt ich schnell gespielt ;) Die Mutter eines Klassenkameraden meines "Kleinen" ist mal so richtig scharf auf mich ( waren ihre eigenen Worte ) Aber irgendwie fühle ich mich nicht so wohl bei dem Gedanken, obwohl sie recht ansehlich ist :wink:

Ein wirklich guter Freund von mir ( bin/war sein Trauteuge vor nem Jahr ) hat mir auch schon gesagt dass ich gut aussehe und demnächst die Bude gerammelt voll habe von netten Mädels. Naja ...schön wär´s ja ... hach ...allein der Gedanke daran :shock:

Meine Frau sagt zu mir nun immer, dass ich mich selber lieben lernen muss ... mich akzeptieren muss und das ich an der ganzen Sache wachsen werde.

Ab und zu kommt es mir so vor als wäre ich nicht fast 36 ... eher noch in der Pubertät :oops:

Einerseits ertappe ich mich täglich selbst dabei, dass ich denke, dass alles wieder gut werden könnte ( wie war das? die Hoffnung stirbt zuletzt ) aber andererseits möchte ich für mich einen Haken dahinter setzten. Aber die Zeit bis dahin wird grausam ......
Raptor 50 / Protos 500
- MX-16 | ACT S3D 2,4
DMFV | Zusatz 3

FlyBill

Beitrag von FlyBill »

flaechengleiter hat geschrieben:klingt vielleicht blöd, hilft aber

14 tage exerzitien machen die birne und das herz frei.

am besten hat mir das bei www.canisianer.de gefallen.

die sind nicht weltfremd, haben auch was anderes als gott im kopf und sind alle top drauf.

die erste woche ist hart. dann kommt langsam die ruhe und damit auch die power. gibt nen schub für viele monate und ersetzt zig therapiestunden.

um da hinzugehen muss man nicht sonderlich religiös sein. es schadet aber nicht, wenn man es ist. teilnehmen an dem "ordensleben" würde ich schon. die ausstrahlung ist enorm und die stärke, die da rüber kommt geht runter, wie öl.

viel glück an euch
Danke für den Tip ...aaaber das sind zuviele Bäume im Garten. Wie soll man da fliegen? ... hehe ;) http://www.canisianer.de/index.php?myELEMENT=121916

Nee im Ernst .... habe Ende 2004 nen Trip gemacht nach Gomera, weil dort ein Bekanter seit numher als 9 Jahren dort lebt. Ich hatte mein Apartment ohne Fernseher, ohne Radio. Oh man waren das harte 2 Wochen ohn richtige Abwechselung. Bin halt auch nicht gerade der, der sich aufrappelt und durch die Berge wandert. Das war schon so einer Art Selbstfindungstrip ... auch wenn er anders geplant oder angedacht war.

Man dabei möchte ich für mich doch nur eine schöne Beziheung haben. Wo man sich auch mal nett verabschiedet, wenn der eine zur Arbeit fährt und auch wieder nett begrüßt werden wenn man heim kommt.

Nur rumheulen darf ich nicht .... denn auch zu meiner Situation muss man klar sagen: Da gehören immer zwei zu!

EDIT: ich sehe gerade, dass die Canisianer auch in Mexico was haben :shock: Ich überlegs mir noch mal :)
Raptor 50 / Protos 500
- MX-16 | ACT S3D 2,4
DMFV | Zusatz 3

tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

Aber irgendwie fühle ich mich nicht so wohl bei dem Gedanken
Übung macht den Meister ... ;)
Pippin

Beitrag von Pippin »

Wenn man das Haus verlässt mit einem sauber eingestelltem Heli,
FlyBill hat geschrieben: ... wieder nett begrüßt werden wenn man heim kommt.
mit den "Resten" die man aus dem Boden gekratzt hat ....

Kopf hoch FlyBill!
T-Rex 600 CF/E, DF 37, Lama V4, 5#6 (Palmsize), MX 16S
dschim

Beitrag von dschim »

FlyBill hat geschrieben: ...Ich selbst könnte es nicht ertragen ( ich würde krepieren ) wenn meine Frau, wie bei Wolfgang, noch zu Hause lebt, sie aber ab und an abhaut zu "ihm" .... und ich wüsste genau was sie gerade treiben.

Ich wünsche Dir Wolfgang, von ganzem Herzen, dass Du die Situation meisterst!!! Du hast die Kraft in Form Deiner Kids!!! Mir bleibt nicht einmal der Kater :cry:

Gruss
Christian
Lieber Christian,
wie ich das mache ist mir auch schleierhaft, ich weiss nur dass Aggresivität nix bringt.
Im übrigen ist bspw. Alkohol keine Lösung, aber mal ein Schnäpsken um
sich zu Erden hilft auch (wie das HB-Männchen mit der Kippe früher).

ABER, was in so einer Situation am meisten bringt, ist der Ausblick auf
eine neue, andere Zukunft. Jede Veränderung ist ein Chance was besser
zu machen.
Ob da jetzt gleich ein Stall voll knackiger Hasen aufkreuzt oder nicht ist
glaube ich nicht wichtig. Wichtig ist, dass du den Glauben an dich selbst
behältst und nicht in der Vergangenheit lebst, denn die kannst du nicht
mehr ändern!

Lieben Gruß und dir viel Glück für die Zukunft.

P.S. wenn es dir mit den Hasen zuviel wird, kannst mich ja mal an-PN-en ;-)
Gruß Wolfgang
MC24-Jeti; CrashCount II
Tomahawk 450 HT-CCPM, HS-65HB, FS 61 BB Speed Carbon, GY 401, Empf. Gr. smc19 DS, X-40Pro BEC Regler
MC24; CrashCount III
ECO Piccolo V1 CP (geb. 2000), 1050er Lipo mit Bürstenmotor, DD-Heck; Crashcount ???
div. Flächenflieger
dschim

Beitrag von dschim »

So morgen ist dann wieder ein emotionaler Großkampftag :roll:

Die Nochmeinige hat sich gewünscht Heiligabend noch ein letztes Mal
gemeinsam zu verbringen. Wassn Fake! :evil:
Habe dann doch zugestimmt, wohl wissentlich, dass mich das wieder schlaucht.

Am 25. gehen die Kids mit ihr zur ihrer Mutter wo ich sie dann am 26.
abhole zu meinen Eltern.

Den Weihnachtstourismus hatten wir früher auch schon, da wir ja fern von
unserem Geburtsort jetzt in BY wohnen.

Schauen wir mal wie es dann morgen unterm Tannenbaum wird.
Gruß Wolfgang
MC24-Jeti; CrashCount II
MC24; CrashCount III
div. Flächenflieger
dschim

#105 so'n sch.... heute, ich hab's gewusst dass es so kommt

Beitrag von dschim »

So jetzt ist's rum.

Hat zunächst ganz relaxed angefangen, sie mit den Mäddels in die Kirche
und ich wie üblich am Herd, das Weihnachtsmenü zubereiten.
Als sie dann zurückkamen hat sie sich zunächst nach oben verzogen,
dachte sie holt die Geschenke, aber als sie dann nach 1/4h nicht zurückkam
bin ich einfach mal hoch, und siehe da, sie ist im Bad und teleniert mit ihrem Typ.

Voll den dicken Hals bekommen und danach den heftigsten Blues seit langem!

Ne weitere 1/4h später bin ich nochmals hoch da der Rest der Familie auf
die Bescherung wartete und hab einfach die Geschenke geholt.

Ihre Anmerkung "oh, ist denn schon Bescherung?" gab mir den Rest.
Sowas von eigenzentriert und ignorant diese W....

Die Kids haben es natürlich auch mitbekommen, dass es mir nicht gut geht.
Die Kleine ist dann schon um 8 in die Heia, der Bub zur Freundin und
mit der mittleren haben ich dann wenigstens den iPOD bis jetzt in Betrieb genommen.

Würg! Sorry morgen ist's vllt. wieder besser.
Ich wünsch euch allen ein besseres Weihnachten.
Gruß Wolfgang
MC24-Jeti; CrashCount II
MC24; CrashCount III
div. Flächenflieger
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“