kein Streß, bei mir hats ewig gedauert. üben üben üben.
heckschwebe, dann seitenschweben, dann nasenschweben!
Nicht crashen, sonst traut man sich wieder nihct. alles solange üben bis es sitzt, dann langsam kürvchen etc. bei mir klappts mittlerweile! so schlecht sind die Dfs gar nicht.
Mit dem ist mehr möglihc, als die meisten fliegen können
Vor dem Blättern musst du respekt haben. ich habe schätzungsweise 2800 auf dem kopf. wegen einem heckproblem ist meiner auf sasphalt eingeschlagen. die energie der Blätter war weitgehend weg
Dennoch hat das Blatt ins Hedckrohr eingeschlagen.
Wellen grade, Padelwippe und Blätter kaputt tortz hartem Blatteinschlag im Asphalt nur ein billiges teil kaputt. Das Heckrohr hat natürlich ne Delle.
So schlecht kann der Heli also wirklich nicht sein, wenn er das alles so unbeschadet aushält!
Hier die Bilder
http://www.my-heli.net/forum/viewtopic.php?f=103&t=325
Gruß Tim
T-Rex 450 SE V2 || Align 430 XL || Jazz 40-6-18 || 2*Kokam H5 3s1p 2100mah || LTG2100T+S9257 || Mx-22 || R700 || 3*Hs65MG
Depron F-18
Status: rumfetzen mit Kunstflug und leichten 3D einlagen
Der wo mal einen roten Heli hatte
