Hatte die leichten Heckrotorblätter auch drauf... die sind Schrott... das Material hält viel weniger aus. Nach dem ersten Flug fehlt schon ein Eck. Jetzt hab ich die Trex600 Teile drauf
-klaus
Suzi-LAOS-Protos500-DNHP-Centurio-Maximus
Team heligarage.at
Dürfte wohl etwas zu tief rein gekommen sein... weit und breit aber nur Erde. Ist auch nichts davon geflogen und kaum Spuren drauf. Mit den originalen hab ich schon mal etwas tiefer gegraben und die haben bisher noch keine Kratzer. Leichter ist zwar schön aber wenn das dann so eingespart wird...
-klaus
Team heligarage.at
Also die SAB gibt's mit 80mm laut Beschreibung in weiß -> click
Sonst die GCT X-Tail gibt's in Silber ebenfalls mit 80mm.
Was ich mich frag ist wie die messen? Zählt da alles dann wäre 80mm vielleicht etwas wenig... meine Trex600 Blätter haben etwa 80mm, allerdings nur die hintere Blattkante...
-klaus
Team heligarage.at
Hallo!
Hab gerade nach gemessen... sind gut 93mm von Loch-Mitte. Kommt hin... mit Blatthaltern wächst der Radius um etwa 3cm. Die 80mm SAB sollten dann schon gegenüber den Gaui-Blättern reichen.
-klaus
Team heligarage.at
Ich habe jetzt endlich raus, wie weit man den JAZZ öffnen muss um ein einbruchfreies Ergebnis zu bekommen. Mit dem T-REX 450SE und Scorpion 8 V2 habe ich getestet. Von 70% bis 60% runter. Bei 70% waren die Einbrüche um bis zu 400RPM und bei 60% siehe Log