so gestern nach ner langen nacht (freunde feierten geb.) wollte ich eigentlich einige duinge erledigen... bin aber spät aufgestanden gestern und habe aber ncoh 4 gestänge ergattern können......
so begang ich die anlenkungen am V-Leitwerk zu biegen und einzuharzen mit 5min Epoxy und microballons..... danach folgte das CFK gestänge für die Anlenkungen....
insgesamt waren es wieder einige std. inkl. grobe Einstellung des Fliegers..
hierbei möchte ich mich recht HERZLICH BEI GEORG bedanken, der immerhin über ICQ mir Super hilfe geleistet hatte über 2 Std., war doch recht komplex bis es so funktioniert wie es soll...
danach habe ich die EVO Datenmanager installiert und gleich mal gesichert das ganze...

_______
Probleme macht das eine HS81 ohne Ohr das hält nicht, weiters ist der Empfängerakku (neu und geladen) nach ~ 60min insgesamt Betrieb kaputt gegangen 4 Zellen 2,6V Spannung ...
Die Servos vorne streifen auf der Haube, wie ich das hinbekomme k.A. Abschleifen locher rein ??.. kleinere Servowege geht nciht , da ich gerade mal die mindestauschläge hinbekomme (2 löcher nur am Horn).
______
ansonsten fehlt definitiv "nurmehr" Servo festschrauben, abdeckungen, feineinstellung, durchchecken der Einstellungen, und vorne fehlt der Balast in der Nase der absolut nötig ist, durch die Hebelwirkung ist trotz eines 2300er akkus und 2xservos vorne + Empfänger der Flieger hecklastig....
..natürlich schwerpunkt noch einstellen.....und lack anschleifen, lackieren , versiegeln etc.. (2. rangig)
ich rechne grob mit Erstschupfer unter der Woche wenns Wetter passt...
anbei die vorletzten bildchen vom Whisper - Bauphase Rumpf....