Kiteboa hat geschrieben:Kauf dir eine eine neue und bast da heulen hilft dir auch nett weiter.
Eigentlich hatte ich gehofft, wenn ich lange genug rumwinsle, daß mir vielleicht jemand kostenlos die Kupplungsglocke schweißt.
So ein Schmarrn. Die neue ist schon bestellt. Wer heult denn da? Man wird doch wohl noch im Forum nach etwas fragen dürfen, für das man selbst keine Erklärung hat, machen doch die anderen auch alle. Ist doch mitunter Sinn und Zweck eines Forums, oder?
Wann hast du die den nach kontrolliert ???
Noch gar nicht, war vielleicht die zehnte Tankfüllung, die ich mit dem Raptor flog. Ich muß aber korrekterweise dazu sagen, daß der Rappi nicht neu war.
Der Rappi macht einen wirklich sehr guten äußerst gepflegten Eindruck, ich entdeckte auch bei einer allgemeinen Durchsicht keine Ungereimtheiten. Daß die Kupplung u.U. ein Schwachpunkt des Raptors ist wußte ich nicht, sonst hätte ich auf diese Stelle ein besonderes Augenmerk gehabt.
Ich mach das fast immer nach der Flug Session alles nach schauen schmieren tauschen wen defekt und dann wird er eingewintert.
Ich habe noch keine Flugsaison mit dem Raptor hinter mich gebracht. Der kam vor 3 Wochen bei mir das erste Mal in die Luft.