Hast du Stiftleisten und Platinen vorrätig ?Tueftler hat geschrieben:Und schon ist so ein kabel gelötet... fals Bedarf besteht
Und hier ist auch mal meine JU

Hast du Stiftleisten und Platinen vorrätig ?Tueftler hat geschrieben:Und schon ist so ein kabel gelötet... fals Bedarf besteht
Und hier ist auch mal meine JU
Na klaro, benutze ich nämlich bei den mikromodellen als Akku und motoranschlussHast du Stiftleisten und Platinen vorrätig ?
Was verstehst du unter Mikromodellen ?Tueftler hat geschrieben:Na klaro, benutze ich nämlich bei den mikromodellen als Akku und motoranschlussHast du Stiftleisten und Platinen vorrätig ?
Alles wo nix größeres rein passtWas verstehst du unter Mikromodellen ?
3 bis 4 Ampere sind kein Problem. Und das muss der Regler erst mal zur Verfügung stellenAber halten deine Stiftleisten da den Strom von sechs HS-65 HB aus ?
Und dann sagst mir Bescheid..... bekommst dann oben gezeigte Platine um die Regler anzusteuern von mir zugeschicktJetzt muss ich nur noch meine bessere Hälfte überreden, das wir doch noch ein kleines Eckchen Platz für das Modell haben
Und nen Platz zum FliegenJetzt muss ich nur noch meine bessere Hälfte überreden, das wir doch noch ein kleines Eckchen Platz für das Modell haben
Fühlen sich aber wohl, haben einen Ehrenplatz als Deko an der Decke und waren das letzte mal an Ostersonntag in der Luft. Bodenstart/Landung von der Teerpiste.Ich habe meine Cessna und meine Ju aus genau dem Grund abgegeben.
Ohne Asphalt ist da nichts mit Landen, und die Katzen fanden meine Exponate leider auch zu interessant
Bei Erkrath hat's ja genug geteerte Feldwege.Ein Platz zum Fliegen wird sich dann schon finden lassen, denke ich
oha..... dann vorsichtig landenund auf dem Unterbacher See starten und landen