jo, außer Kaffee kochen und laut piepsen. Ansonsten bin ich mit der sehr zufrieden, und mit Li-Ion Akku macht sie jetzt schon 12 h Flugbetrieb ohne Nachladen - bei immer noch 12 V Output. Da gehn wenigstens anständige Senderakkus rein.
magste die schicken? ich zahl auch das Porto
ok, alt und abgelutscht und hab ich schonmal gebracht, aber schmunzeln kann man dennoch denk ich
jo, außer Kaffee kochen und laut piepsen. Ansonsten bin ich mit der sehr zufrieden, und mit Li-Ion Akku macht sie jetzt schon 12 h Flugbetrieb ohne Nachladen - bei immer noch 12 V Output. Da gehn wenigstens anständige Senderakkus rein.
Dafür kann man sie auch nicht locker in der Hand halten sondern braucht ne Umhängeausrüstung wie zum Besteigen der Eiger-Nordwand
nadda, hab letztes Jahr lang genug gebraucht um eine zu nem fairen Kurs in ordentlichem Zusatnd zu ergattern. Dachte zuerst ich muß die vertickern, weil die FF-7 ja auch 280.- gekostet hat, die erstmal her mußten, und den Rappen hab ich ja auch net geschenkt bekommen - aber das FA war so gut und hat mir dann rechtzeitig die Eigenheimzulage überwiesen, ergo bleibt die FC-28 hier
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
das fliegerchen hat durchgängige Querruder. Wenn man in Foren ließt dann lohnt es sich vor allem bei der Landung oder bei schwachen Bedingungen die Querruder bei 60mm zu trennen und Wölbklappen einzubauen....
Dann muss man auch nicht die teuren und wenig robusten hs125 einbauen sondern kann d60 s ht nehmen.
1dfh hat geschrieben:Ja ne is klar
man könnte auch gleich ein größeres Modell kaufen....
teuer
nein mal ehrlich. wurde wirklich vom händler empfohlen und der hat mir die servos nicht verkauft....
vielleicht mach ich mir doch nochmal gedanken ob man das programmierbare limit wirklich braucht und schau in die Anleitung von der Dx7 rein