Crizz hat geschrieben:Hatte auch die 3107 drauf, war ne Katastrophe. Kein stabiler Schwebeflug, der Heli hatte mehr Eigenleben als meine Hunde. Hab dann auf HS-56 HB umgerüstet und gedacht ich hätte nen anderen Heli : direkt, präzise, agil und und und. Absolut ihr Geld wert.
Nicht immer alles nachquatschen Muuuuhahahaha sorry
pffffff !! Geh und schraub an deinen Gyro´s rum und find neue Einstellungen
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Crizz hat geschrieben:Hatte auch die 3107 drauf, war ne Katastrophe. Kein stabiler Schwebeflug, der Heli hatte mehr Eigenleben als meine Hunde.
Fliege seit meinen letzten Chrashes auch wieder die 3107 weil für die C1016 keine Getriebe lieferbar waren!
Für meine Begriffe fliegt der MT damit auch sehr gut und präziese, lasse mich aber beim nächsten Tausch gerne eines besseren belehren! Der nächste Chrash kommt bestimmt
Ich wollte ja auch bis vor wenigen Tagen nicht glauben, dass die Doc Tom Gyroeinstellung besser funkzt als nach Anleitung, jetzt weiß ich es
Crizz hat geschrieben:...der Heli hatte mehr Eigenleben als meine Hunde.
RedBull hat geschrieben:Ich wollte ja auch bis vor wenigen Tagen nicht glauben, dass die Doc Tom Gyroeinstellung besser funkzt als nach Anleitung, jetzt weiß ich es
Ach was Was hast Du gestestet, bzw. was ist passiert ?
netwolf hat geschrieben:Bringt denn die Doc Tom Gyro-Einstellung auch etwas, wenn man absolut nie im Normal-Modus sondern immer nur heading hold fliegt?
Nicht dass ich damit massive Probleme hätte, aber manchmal (z.B. auch bei Überschlägen, pitch pumping etc.) könnte es schon ein wenig besser halten.
Doc Tom hat geschrieben:Ach was Was hast Du gestestet, bzw. was ist passiert ?
Ich habe meine Gyros, egal ob 401er oder 2100T bis jetzt immer so eingestellt, dass sie im Normalmode halten und dann auf HH umgeschaltet!
So war ich eigentlich nie 100% mit meinem Heck zufrieden weil bei jeder größeren Drehzahlschwankung das Heck nach rechts zuckte bzw. drehte!
Jetzt was soll ich sagen, es hält bomben fest, ein Wegdrehen oder Zucken gibts einfach nicht mehr selbst wenn ich mir sehr Mühe gebe
Ich kann jedem nur raten, sein Heck nach dieser Methode einzustellen, weil im Normal Mode fliegt sowieso niemand!