Dann ist es doch auch ein leichtes für dich ein Pieper zu bauen bei den man die Einschaltspannung ( ohne Hysterese) über ein Poti einstellen kann??

Nö, selbst wenn ich den Akku in unter 3 Minuten mit der Konfig leerlutsche wird der Scorpion nicht sonderlich warmBasti 205 hat geschrieben: Ich denke mit einem 14er Ritzel könnte dem Scorpion nach 3-4 min Powerflug auch schon recht warm werden.
Der eingebaute Lüfter wiegt zwar, bringt aber auch ein bisschen wasPICC-SEL hat geschrieben:Nö, selbst wenn ich den Akku in unter 3 Minuten mit der Konfig leerlutsche wird der Scorpion nicht sonderlich warmBasti 205 hat geschrieben: Ich denke mit einem 14er Ritzel könnte dem Scorpion nach 3-4 min Powerflug auch schon recht warm werden.
Teste ich Morgen,Heute kam mir ein Riesen Zelt für RHF 2008 insdu solltest ein 14er bei dir draufmachen. 12er brauchste gar nicht testen und 13er ist auch noch zu wenig
Stimmt, ich habe mir gerade noch mal einen Log von meinem 10 Zyklen alten SLS 2500er ZX im Rexchen angeschaut, selbst bei 722W bricht er voll nur auf 10,9V ein.@basti:
hast vorhin geschrieben das jeder lipo kurz unter 10V einbricht. stimmt nicht, die sls zx machen das nichtmal bei 650Watt und mehr.
bei 650Watt 10,2V.
somit ist ein lipoblitzer schon sinnvoll. sicher nicht bei jedem lipo...da haste recht.
Sag mal Chef,wo soll das hinführen,bzw was willste mit diesen LeistungenStimmt, ich habe mir gerade noch mal einen Log von meinem 10 Zyklen alten SLS 2500er ZX im Rexchen angeschaut, selbst bei 722W bricht er voll nur auf 10,9V ein.
Mit einem anständigem Antrieb kann man auch ordentliche Flugzeiten rausholen. Ich fliege mit dem Settup auch 12 min, wenn ich dabei nicht einschlafe.Irgendwann haste dann noch 120sec Flugzeit??