Es war natürlich die Achsdrehung die den Rex immer wild ausschlagen ließ
Das einzige was mich jetzt noch stöhrt ist das er im Tic Toc beim Lastwechsel immer noch über Roll wackelt.
Blöd ist nur das ich die verkorksten Manöver jetzt nicht mehr auf den Rex schieben kann...
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
Basti 205 hat geschrieben:Jetzt kann ich auch entlich sagen:
NIE WIEDER PADDELKOPF
Es war natürlich die Achsdrehung die den Rex immer wild ausschlagen ließ
Das einzige was mich jetzt noch stöhrt ist das er im Tic Toc beim Lastwechsel immer noch über Roll wackelt.
Blöd ist nur das ich die verkorksten Manöver jetzt nicht mehr auf den Rex schieben kann...
Geht doch Schlecht geflogen bist Du doch schon immer so watt
Ja die Maße sind bis auf die Länge identisch. Mann sollte aber nicht nur von 3mm mehr ausgehen da ja noch der dicke Kabelbaum aus dem AC-3X kommt.
Um den AC-3X an die Stelle des 401( unterm Heckrohr) zu setzen sind leider die ST Servokabel(HS65) zu kurz um von hinten in den AC-3X zu passen. Mit dem Kabelbaum vorn raus wird es durch die Zwischenwelleauch zu eng.
Wenn ich eingesehen habe das es sinnlos ist noch bessere Einstellungen am AC-3X zu suchen wird er warscheinlich an die Stelle rücken wo jetzt der Emfänger sitzt und der kommt aussen ans Chassis.
Ich habe auch den ganz kurzen Kabelbaum von 10mm geordert da ich dachte im Rix gibts eh keine großen Wege. Min dem 15mm Kabelbaum hätte man vielleicht noch mehr Positioniermöglichkeiten.
DIY statt RTF
ToxicTear hat geschrieben:Viel is an Deinem "Rex" aber nimma orginal
Doch das Komplette Heck ...ach nee die Blätter sind ja auch nicht mehr Original
ChristianFrankreich hat geschrieben: Warum machst Du eine Sicherung um den AC-3X? Wird doch ausdrücklich verboten?
Ausdrücklich verboten wurden doch nur Kabelbinder, so ein weiches Klettband schadet doch nicht.
Mir ist es einfach zu heiss ein auf einem kleinen Balsabretchen mit Spigeltape befästigtes 500€ Teil spazieren zu fliegen.
Wenn das abfällt und nur noch am Kabel hängt muss man schon richtiger 3D Chrack sein um den Hubi noch zu landen
DIY statt RTF
Ich habe gestern versucht, das bisschen Tape weg zu machen. Habe es weder vom CFK noch vom Alu abbekommen. Musste es mit dem Skalpell mittig durchschneiden....