
Es ist eh [k]fasst[/k] *einen Euro in die Wortspieldose* alles klar und logisch, an ein zwei Kleinigkeiten stoße ich mich dennoch:
1. Fail Safe und Gaswert: hab für CH3 (Gas) das EPA (end point adjustment) std.mäßig auf +-100% (+-140% ist max.). Zum Testen eine Gaskurve mit 0-25-50-75-100, alles schön und gut. Wenn ich jetzt den F/S Wert für CH3 festlegen will, Gashebel ganz runter, komm ich auf 16-20%, und net auf 0% runter... hat jemand eine Idee? Evtl. stehen meine Hebel mechanisch wo an, hab ich gestern gar nicht drauf geachtet...
2. Throttle Hold: was hat's mit den -50% bis +50% beim einstellbaren TH Wert auf sich? entsprechen 0% TH Wert 0% Regleröffnung und +50% 50% Regleröffnung? Was ist dann mit -50%

Das war's vorerst mal... i taug mi natürlich voll, dass jetz 2G4 im Rex worken

Bzgl. FASST Receiver Antennen-Verlegung... wie habt's ihr das im Heli?
Hab den R607FS auf eine kleine CFK Platte geklettet, die Antennen "flattern" einfachso herum, ist das gut?
Danke,
Grüße, Mario