Ich hab erst einmal wieder die normalen Paddel dran, und selbst damit ist er deutlich agiler wie die Minis mit den HS 65 und HS 56!!!
Ls4 hat geschrieben:Problem ist nur der Stromverbrauch!
...und nicht zu verachten: Bei einem Crash sind da die Getriebe schneller hinüber als bei einem HS65mg!!!Ls4 hat geschrieben:Aber 3154 sind schon besser. Problem ist nur der Stromverbrauch!
Wer crasht schonsevenfifty hat geschrieben:...und nicht zu verachten: Bei einem Crash sind da die Getriebe schneller hinüber als bei einem HS65mg!!!Ls4 hat geschrieben:Aber 3154 sind schon besser. Problem ist nur der Stromverbrauch!
Digi-Servos sind nur deswegen schnell und stärker, weil sie mehr Strom ziehen. Hast jetzt nen Analog-Servo mit den gleichen Daten brauchst auch den gleichen Strom. Kraft und Geschwindigkeit kommen nicht von Nichts.iRONLiON hat geschrieben:in wahrheit baer genau das selbe servo wie das 3154er, nur das es keinen digitalModus hat !
also müsste doch die stromaufnahme hier geringer sein...die werte sind aber wohl die gleichen wie wenn man das 3154er im analog modus verwendet ! ?
Ich kenne bis jetzt keinen Empfänger der das unterscheidetiRONLiON hat geschrieben:digi-servos im analogmodus verwendet, ziehen die dann gleich viel strom wie im digiMode, oder wie ?
Hatte ich mich auch schon gefragt, auch hatte ich die 3114er auch schon ohne Probleme in einem Zoom 450, bestimmt über 100 Flüge. aber von allen Servos die ich in meinen Minis verbaut habe, sind aus meiner Erfahrung mit Abstand die S3154 die Servos, die, bei ansonsten gleicher Konfiguration der Minis, den Mini am wendigsten machen.iRONLiON hat geschrieben:da frage ich mich doch gleich wieder, wo der unterschied zwischen den 3154ern und den 3114ern ist...
musste mir ja sagen lassen, dass die nicht so das dolle sind...in wahrheit baer genau das selbe servo wie das 3154er, nur das es keinen digitalModus hat !
also müsste doch die stromaufnahme hier geringer sein...die werte sind aber wohl die gleichen wie wenn man das 3154er im analog modus verwendet ! ?
Daran muss ich mich auch erst noch gewöhnen im Logo und Rex.Evo2racer hat geschrieben:...Ausserdem geht mir dieses gequietsche der DS ganz schön auf die E....!