-klaus
da geht es nur ums Prinzip!Batman hat geschrieben:Verstehe nicht, warum sich hier jemand angep.... fühlt.
Sind wir auchm233 hat geschrieben:ich dachte immer, die österreicher sind cooler, wie die deutschen....
Hi,Carsten aus LA hat geschrieben:...weil ihn die Jagdpächter massiv unter Druck gesetzt haben.
Leider ist mein Jagdrevier zu weit entfernt und besteht ausserdem zu 95% aus Wasser und Schilfgürtel aber wer will kann dort ruhig fliegen, Gummistiefel und Wasserlandegestell nicht vergessenCarsten aus LA hat geschrieben:weil ihn die Jagdpächter massiv unter Druck gesetzt haben.
was willste machen. Ich nehme mal an, daß Jäger und Förster weisungsberechtigt sind. Und da zieht man einfach den kürzerenRedBull hat geschrieben:Carsten aus LA hat geschrieben:...Bin selber Jäger und kann über solche Aussagen von wegen Beunruhigung des Wildes nur lachen!
Außerdem haben sie manchmal 7,62 X 51 als Motivationshilfe dabei.Ich nehme mal an, daß Jäger und Förster weisungsberechtigt sind
Der Förster ja, der ist im staatlichen Auftrag unterwegs und hat entsprechende Befugnisse.Ich nehme mal an, daß Jäger und Förster weisungsberechtigt sind.
Dann bekommt der aber auch 7,62 Monatssätze und 51 Jahre lang keine Waffenbesitzkarte mehr..Außerdem haben sie manchmal 7,62 X 51 als Motivationshilfe dabei.
Das würde ich nicht so sehen, was ist wenn der Jäger auch gleichzeitig der Grundstücksbesitzer (Eigenjagd) ist oder der Pächter des Jagdgebietes ist? In meinem Fall gibt es sogar vier Pächter und jeder ist auch JägerDerMitDenZweiLinkenHänden hat geschrieben:Ein Jäger kann sich ganz genau eines: brausen.