ich weiß.Tueftler hat geschrieben:So war das auch nich gemeint
Hat ber den Vorteil das der Heli auf der Rückbank wirklich groß ausschaut

cu
Andi
ich weiß.Tueftler hat geschrieben:So war das auch nich gemeint
Tueftler hat geschrieben:So war das auch nich gemeintToxicTear hat geschrieben:He! Soooo klein is der Hurri auch net...
In mein Auto passt ja auch kaum was rein.......*grad an Schmoldow denkt.....*
Wir wollen mal nich übertreiben....Friso hat geschrieben:Tueftler hat geschrieben:So war das auch nich gemeintToxicTear hat geschrieben:He! Soooo klein is der Hurri auch net...
In mein Auto passt ja auch kaum was rein.......*grad an Schmoldow denkt.....*
Ja nee, ist klardu hast da ja auch nur 20 Modelle drin gehabt
![]()
![]()
Grüsse,
Ich sehe die Kisten jeden Tag in der Stadt rumstehen. Und die Damen und Herren einparkenKING hat geschrieben:Ich hätte nicht gedacht, das die Asis so viel geld haben.
Ich kann aber parken, bin ich jetzt trotzdem ein Asi ?flaechengleiter hat geschrieben:der is eben asozial, oder kurz Asi
Das ist doch nicht so schlimm, der hat auch Techniken einen "Zwingen"Doc Tom hat geschrieben:Zitat: Ich würde freiwillig z.B. nie einen Opel kaufen /Zitat Lass das mal nicht Mic hören/lesen
Es möge jeder nach seiner Fasson selig werden...Doc Tom hat geschrieben:Zitat: Ich würde freiwillig z.B. nie einen Opel kaufen /Zitat Lass das mal nicht Mic hören/lesen
Ausnahmen bestätigten die Regel.Doc Tom hat geschrieben:Ich kann aber parken, bin ich jetzt trotzdem ein Asi
Und so unterschiedlich sind die Erfahrungen.....Heling hat geschrieben:Ich würde freiwillig z.B. nie einen Opel kaufen.
Das Problem hatte mein alter R5 selbst mit 227472 km noch nichtTueftler hat geschrieben:Bei 180tkm noch alles fein (außer das er relativ viel Öl braucht.. aber das ist ein anderes Thema )
Du wirst ihn auch nicht trocken gefahren haben.Heling hat geschrieben:Das Problem hatte mein alter R5 selbst mit 227472 km noch nicht
denkst du nicht das sich seit dem was getan hatHeling hat geschrieben:Corsa (Bj. ca 1998)
Dann hast du wohl nicht auf der Autobahn wegen nem Fehler beim Ölwechsel die Ölablassschraube verlorenHeling hat geschrieben:Das Problem hatte mein alter R5 selbst mit 227472 km noch nicht
mein Gedankengang war:Tueftler hat geschrieben:denkst du nicht das sich seit dem was getan hatHeling hat geschrieben:Corsa (Bj. ca 1998)
Dann bete mal, daß du niemals Blechschäden haben wirst. Leider meinten einige Zeitgenossen, meinen R5 als Knautschzone mißbrauchen zu müssen.Tueftler hat geschrieben:Meiner wird auch in 20 jahren noch nich verrostet sein.... Die Karosserie ist verzinkt![]()
Nö, sowas habe ich nicht gemacht, obwohl ich über 60tkm Autobahn mit (wo es ging) 140 km/h (entspr. 88 % Vmax) zwischen Kiel und HH gependelt bin.Tueftler hat geschrieben:Dann hast du wohl nicht auf der Autobahn wegen nem Fehler beim Ölwechsel die Ölablassschraube verlorenHeling hat geschrieben:Das Problem hatte mein alter R5 selbst mit 227472 km noch nicht