Doc Tom hat geschrieben:Geh endlich testen
Sorry Doc, hin und wieder muss ich ein bissi arbeiten....
Auch wenn es mir gefällt schrenkt es doch die Zeit ein, die ich in den Heli stecken kann
Hab gesterrn den ersten Testflug mit dem "neuen" Motor gemacht. Verbaut wurde ein Align 430L mit 11Z Rizel. (Das Rizel war da schon drauf, gut verklept

)
Die Vibs sind ein klein wenig besser geworden, was ich aber nur auf die geringere DZ schiebe...
Ich war so gefrustet das ich den Heli am liebsten absichtlich in den Acker gesetzt hätte...
Eine Hoffnung hatte ich nocht - Die neuen Dämpfer von Trueblood... (ja ich klammer mich an jeden Strohhalm)
Hab das Zentralstück ausgebaut, von Fett befreit und die Dämpfer testweise ohne Fett eingebaut. Wollte sehn wie genau die da rein passen:
Die verdammten Dämpfer haben 2-3 Zentel Spiel!!!!!!11111elf
Das Zentralstück ist brandneu - das alte hat sich beim letzten Crash bissi verbogen

, wie ich schon schrieb.... In das Alte passen die Dämpfer aber saugend rein. Dummerweise hab ich die Dämpfer immer mit etwas Fett eingesetzt, so das ich das leichte Spiel nicht bemerkt habe!
Kann so was Vibs verursachen?
normal is das jedenfalls nicht! Das Zentralstück ist schon wieder auf den Weg zum Verkäufer - das muss der austauschen!
Ich such mir da nen Wolf, tausche alles was mir einfällt, und ein NEUES Teil von Align meint es muss Übermaß haben?

Wer denkt den an so was?
@Doc
Ja - du darfst gerne gegen Align ätzen - diesmal mach ich sogar mit!
cu
andi - der hofft das mit einem "neuen" Zentralstück der Spuk ein Ende hat!