Huhu,
was bist Du für ein Flieger? Im Verein oder Wild ( ach nee das sagt man ja nicht mehr ) .. wegen dem Fahrwerk?
Im Verein vielleicht die Tronjan .. hat ja wohl das schönste Fugbild. ( kenne persönlich die Flugeigenschaften nicht )
Die MiniMag ist so die Allroundmaschine ... Anke und Stanilo haben eine ( keine Ahnung jetzt was fürn Motor ) die fliege ich super gerne!!! Sehr sehr gute Flugeigenschaften. Harry ist, glaube gestern, mit ihr 25 Minuten in der Luft geblieben und hat so um die 1400 mAh nachgeladen von 2100 mAh

Sie macht wirklich Spass! Ich hatte sie letzten auf 20 Minuten, obwohl ich schon richtg Gas gegeben habe.
Die TwinStar kenne ich nur auf´m Bild ,)
Bei mir ist es auch durch den Realflight gekommen. Musste mit Flächen anfangen. Mein erstes Modell war von Hyperion die Edge 25e, weil ich sie günstig, neu in der Bucht geschossen habe. Die Dinger sind auch gerade im Angebot:
http://www.hyperion-eu.com/catalog/type/10 .. die 25e Klasse ..aber auch die 10e Klasse fliegt mit den 3S.
Ich bin ein Fun-Flyer .. nicht im Verrein und sie lässt sich gut auf dem Feldweg landen
Gruss
Christian