Für alle die mich noch nicht kennen, ich heiße Stefan bin 39 Jahre jung und komme aus Kassel.
Ich bin gerade dabei mir einen CopterX 450 AE V2 aufzubauen. Ist nach nem Lama Koax und nem Walkera 4#3 mein erster "richtiger" Heli.
Meine Konfiguration:
CopterX 450 AE V2,
Servos Ts: 3x HiTec HS65MG,
Regler: Roxxy 940-6 mit Programmer
Gyro: GY 401
Heckservo: Futaba S9257
Motor: KDS WS2217 mit 3800KV und NSK-Lagern
Rotorblätter: Schwarze GFK 325 von KDS und die Originalen Holz von CopterX
Fernsteuerung: Futaba FF7 2,4GHz
Empfänger: R617FS
Ladegerät: Robbe Power Peak Duo Compact 6S EQ
Akku: Flytown 2100nAh 11.1V 15/25C (erstmal).
Damit erfülle ich mir einen Kindheitstraum.
Ich lese sei ca. 4 Monaten hier fleißig mit und hab mir mit eurer Hilfe diese
Teile zusammen gestellt.
Also Danke für eure Hilfe auch wenn ihr davon gar nichts wusstet so habt ihr
mir doch die ein oder andere Entscheidung beim Kauf erleichtert.
So jetzt zu meinem Problem.
Habe eben mein Hauptzahnrad Mit dem Aurozahnrad montiert und muß jetzt
feststellen das sich Das Heckabtriebsritzel Und das Autorotationszahnrad
gerade nur so mit den Spitzen berühren. Wenn ich den Hauptrotor drehe berühren sich
beide Ritzel nur selten. An der Stelle wo beide Ritzel am "tiefsten" ineinandergreifen
sind das ca. 0.5mm. Was kann ich tun?
Neues Aurozahnrad?
Neues Chassi?
Neu Heckabtriebseinheit?
Die Bohrungen mit ner Feile so erweitern das ich die ganz Heckantriebseinheit etwas
nach vorn bringen kann?
Bitte helft mir. Hier bin ich mit meinem Latein am Ende.
Ich möchte doch auch endlich mal zum schweben kommen.
Grüße Stefan
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)