Moin,
da Euch der Preis so brennend interessiert: ich habe 600,- EUR inkl. 401, 9157 und Versand bezahlt...
Die Haube ist eine rote mit gelben Blitzen drauf, wie sie beim normalen 500er Rex standard ist. Sie war noch original verpackt, ich weiss nicht ob der Vorbeseitzer sie ausgetauscht hat, glaube es aber nicht.
An dem ESP ist ne Menge Alu dran, Rotorkopf komplett, Lagerböcke der Hauptrotorwelle, Heck komplett bis auf den Körper der Schiebehülse. Der Starrantrieb hört sich recht gewöhnungsbedürftig an, ich habe etwas "Robbe Präzisionsfett" auf die Kegelräder gemacht und den "Sound" etwas zu entschärfen
Die Schrauben sind aber wie beim CF oder GF der letzte D...., gut dass ich nur mit denen der Bodenplatte zu kämpfen hatte... trotz "opfern" einer Schraube, Gewinde Vorschneiden so oft wie es geht (4 Mal hab ich geschafft), dann mit dem Dremel einen Schlitz einfräsen und damit die restlichen "vorschneiden", sind trotzdem 3 Stück von der Bodenplatte, der Akkurutsche und der Empfängerplatte rund geworden...
Die Servos, Align DS510, sind angeblich baugleich mir den Savox SH-1350, auf den Alukörpern der Servos steht "Coreless Motor" drauf, ob das mit Brushless gleichzusetzen ist? Das Geräusch der Servos ist jedenfalls ziemlich cool
Crizz, vielen Dank für den Hinweis, den Gyro werde ich gleich auf den von Dir empfohlenen Platz setzen. Den Empfänger dann auf die Bodenplatte?
Ich habe mal probeweise meine beiden Saehan 2100mAh Akkus montiert, das ist schon gewaltig eng unter der Haube wenn beide Akkus hochkant nebeneinander stehen... meine beiden Kokam 2400er H5 haben da ja noch weniger Platz... unten wird die Haube ja in so einen Schlitz eingeschoben, die beiden Enden stehen aber an den Chassis-Schrauben an... muss ich wohl noch ein bissl dran arbeiten
Jetzt geht's aber erst mal ans Einstellen, wenn das alles fertig ist und von Freakware endlich mal der Koffer wieder lieferbar ist werde ich mal Fliegen gehen
Gruß, Alex