auch Dir ein herzliches Willkommen!
@all: Treffen am 29.11. wäre für mich ok (vorerst, weiss erst am 28. ob ich frei habe

Auch so!StF hat geschrieben:Hallo Peter,
auch Dir ein herzliches Willkommen!
Herzlich willkommen.tuxfriend hat geschrieben:Hallo,
ich suche auch noch nach Gelegenheiten meine Helis fliegen zu lassen (bin noch Anfänger).
Aber mitten in Düsseldorf ist das nicht so einfach.
Umso erfreuter war ich, als ich diesen Beitrag gelesen habe.
Daher würde ich mich bei einer Clubgründung spontan anschließen und könnte evtl. auch noch den ein oder anderen Kollegen motivieren.
Gruß
Matthias
Nein, nein, nein. So bitte nicht! Zumindest nicht mit mir. Ich will keinen Verein, in dem die Mitglieder das zu tun haben, was ihnen der Vorstand sagt. Im Gegenteil, IMHO würde der Vorstand die Interessen der Mitglieder zu vertreten haben und hätte sich mit den Wünschen der Mitglieder zu arrangieren und umzusetzen. Entweder das läuft demokratisch oder ich bin da nicht dabei. Alles andere kenne ich schon von anderen Vereinen und brauche das nicht....awhelisi hat geschrieben:Hallo.
Einer muss das Ruder in die Hand nehmen, sonnst wird das nichts. zB. Der Themenstarter als ein art Vorstand des neuen Vereins muss sagen was wann wo passiert. Danach haben sich die wollenden Mitglieder zu richten.
VG Arne
Absolut zustimmniggo hat geschrieben: ...würde der Vorstand die Interessen der Mitglieder zu vertreten haben und hätte sich mit den Wünschen der Mitglieder zu arrangieren und umzusetzen. Entweder das läuft demokratisch oder ich bin da nicht dabei.
Das muss ja auch nicht so diktatorisch laufen.niggo hat geschrieben:Nein, nein, nein. So bitte nicht! Zumindest nicht mit mir. Ich will keinen Verein, in dem die Mitglieder das zu tun haben, was ihnen der Vorstand sagt. Im Gegenteil, IMHO würde der Vorstand die Interessen der Mitglieder zu vertreten haben und hätte sich mit den Wünschen der Mitglieder zu arrangieren und umzusetzen. Entweder das läuft demokratisch oder ich bin da nicht dabei. Alles andere kenne ich schon von anderen Vereinen und brauche das nicht....awhelisi hat geschrieben:Hallo.
Einer muss das Ruder in die Hand nehmen, sonnst wird das nichts. zB. Der Themenstarter als ein art Vorstand des neuen Vereins muss sagen was wann wo passiert. Danach haben sich die wollenden Mitglieder zu richten.
VG Arne![]()