Und das bei nem Heli der grad mal 2 Stunden aus der Tüte warsilence_ghost hat geschrieben:Das Problem dabei ist, dass man jedes Staubkorn sieht

Und das bei nem Heli der grad mal 2 Stunden aus der Tüte warsilence_ghost hat geschrieben:Das Problem dabei ist, dass man jedes Staubkorn sieht
das Angebot ist echt nobel! Merci, und gegebenenfalls komme ich auf jeden fall gerne daruf zurück! Was bei uns beiden recht shclimm wird, dass wir das selbe Hobby und den selben Beruf habenEisi hat geschrieben:......sollte dir der Weg nach Augsburg nicht zu weit sein, kannst du gerne mit dem Ding vorbeikommen, wir basteln den dann zusammen und stellen ihn auch gleich ein......
ist ja schon mal 'ne gute Basisdas Angebot ist echt nobel! Merci, und gegebenenfalls komme ich auf jeden fall gerne daruf zurück! Was bei uns beiden recht shclimm wird, dass wir das selbe Hobby und den selben Beruf haben
Ich würde euch verzeihenindi hat geschrieben:Hi Freddy,
falls du lieber in den Münchner Süden kommst, können wir uns auch gerne bei mir treffen![]()
Ich denke, Eisi würde uns verzeihen (ansonsten opfere ich mich für die Prügel ...)![]()
weiß ich da was noch nicht ???Eisi hat geschrieben:Heliversenkern
.......doch, doch, du weißt allesindi hat geschrieben:weiß ich da was noch nicht ???Eisi hat geschrieben:Heliversenkern
ihr nicht... ich schonEisi hat geschrieben: .......doch, doch, du weißt alles. Gut - letzten Sonntag ist in der Halle der Boden etwas hochgehüpft und hat sich die Heckrotorblätter vom Rex geschnappt
. Das war's aber dann schon wieder. Sachschaden zwofuffzich und 5 Minuten schrauben. Aber über solche Kleinigkeiten spricht man ja eigentlich schon gar nicht mehr
also ehrlichgesagt ist das Angebot noch viel interessanter *sorry Eisi*indi hat geschrieben:Hi Freddy,
falls du lieber in den Münchner Süden kommst, können wir uns auch gerne bei mir treffen![]()
Ich denke, Eisi würde uns verzeihen (ansonsten opfere ich mich für die Prügel ...)![]()
ciao
Wolfi
gerneMCOne hat geschrieben:"kurze" grundeinführung
so etwas darf es nicht geben!MCOne hat geschrieben:offenen kontakten bei den akkus
Kein Problem, du bist auch bei unserer Münchener ZweigstelleMCOne hat geschrieben:Eisi hat geschrieben: also ehrlichgesagt ist das Angebot noch viel interessanter *sorry Eisi*![]()
indi hat geschrieben:so etwas darf es nicht geben!MCOne hat geschrieben:offenen kontakten bei den akkus
Welche Stecker verwendest du?
Die Kontakte müssen so mit Schrumpfschlauch ummantelt werden, dass da nichts mehr offen ist!
ARGH ich bin so heiß, aber er steht ja grad erst halb... haste zufällig unter der woche am abend mal zeit?indi hat geschrieben: Falls du Interesse hast:
Um 13:00 Uhr treffen wir uns heute an der Siemensallee: klick
ciao
Wolfi
Freddy schrieb etwas von "Grundeinführung".....indi hat geschrieben:mann mann mann - die Augsburger Unterbodenflieger wieder