Crizz hat geschrieben:E-MAXX
Wenn eh auch schon ein E-Maxx in Frage kommt ... wieso dann nicht auch gleich der E-Revo ? ... der geht allein schon mit den Brushed-Motoren richtig gut. (Brushless soll es den ja inzwischen auch schon ab Werk geben bzw. kommt demnächst raus) selbst 2,5 cm dicke Holzleisten durchfährt er ohne Probleme (gell bvtom

) ... naja, aber auch durch 30cm hohes Gras rast er genauso schnell, als ob es nicht da wäre - und sind die Achsen auch noch so dick mit Stroh umwickelt - der fährt einfach weiter. Sauber machen ist aber auch kein Problem.
Wenn Monster, dann aber auch auf jedenfall 4WD - wenn ich da so sehe, wo der E-Revo schon überall hoch mußte - da hat das schon geholfen. Bei meinen Eltern gibt es da so nen Schutzwall - geht noch bißchen mehr als 45 Grad hoch - und natürlich mit Unkraut und allem möglichem hoch bewachsen ... als ich oben war, war das ganze Kraut an der Stelle flach und niedergemäht.
E-Maxx vs. E-Revo hört man ja auch öfters von den E-Maxx Leuten, daß der sich gerne mal in Kurven auf die Seite legt oder überschlägt - das hab ich mit dem E-Revo noch nicht so wirklich geschafft - du kannst den hochlegen - da ist die Gefahr natürlich eher - oder auch recht tief (bei gleichem Federweg) - da passiert dann garantiert nichts mehr mit umkippen - in der Werkseinstellung hab ich es nicht hinbekommen - in der hochgelegten Version - auch nur sehr selten.
TimoHipp hat geschrieben:Aber klein bekommt man eh alles.
Nur geht es bei manchen schneller und bei anderen nicht so schnell - der E-Revo soll zu denen gehören, der länger durchhält. (Bei mir mußte der zwar auch schon einiges durchmachen, aber so ganz extreme Sachen - haben bisher nur andere gemacht und dabei ist der auch nicht kaputt gegangen - jedenfalls solange ich mich drüber informiert habe)
MFG,
speedy