Nee. leider nicht - mir fehlt ja auch noch das BEC.bvtom hat geschrieben:Hast du die Möglichkeit den Strom im Empfängerkreis zu messen
Und der Heli

Aber wenn ich das alles habe, könnte ich mal ein UniLog dranhängen, wenns denn geht ...
Nee. leider nicht - mir fehlt ja auch noch das BEC.bvtom hat geschrieben:Hast du die Möglichkeit den Strom im Empfängerkreis zu messen
Ich hätte doch gar nicht 3 A ?!? Jive 5,5 A Dauer und 15 Spitze und Align 6 A Dauer und mind. gesachätze 10-12 Spitze ....Ricardo hat geschrieben:also mir wäre das absolut zu heikel mit dem 3A BEC
und ist auch teils schon grenzwertigps.: das bei Logo 600 beliebte Emcotec hat 3A Dauer und 25A Spitze..
Ist da nicht eines mit 5A Dauer raus gekommen?Ricardo hat geschrieben:und ist auch teils schon grenzwertig![]()
Ehrlichgesagt KAIst da nicht eines mit 5A Dauer raus gekommen?
Bei 8V ist das ganze angeblich noch brutaler...
-Klaus
flyingdutchmen hat geschrieben:Das heißt, beim uBEC spare ich dann den separaten Lipo für die Empfängerstromversorgung, oder ?
Kommt6 das zwischen Regler und Empfänger ? Also Lipo => Regler => uBEC => Empfänger ?
Muß ich dann auch das interne BEC (rotes Kabel) des Regler abtrennen/inaktivieren ? Und wofür der Schalter ? Da ist doch einer dran ?
Helisuchteler hat geschrieben:Bei dem hier kannst Du direkt den Flugakku anschliessen. Das geht bis 10S