naja - so oft tausche ich meinen Sender nichttracer hat geschrieben:So kann ich bei jeder FF7 davon ausgehen, dass alles da ist, wo ich es gewohnt bin.

cu
andi
naja - so oft tausche ich meinen Sender nichttracer hat geschrieben:So kann ich bei jeder FF7 davon ausgehen, dass alles da ist, wo ich es gewohnt bin.
Ich auch nicht, aber ich helfe bei Hallentreffen oft Anfängern.-andi- hat geschrieben:so oft tausche ich meinen Sender nicht
Ich glaube, der Auslöser war mal ich, weil ich mich bitterlich beschwert hatte, daß bei der FF7 der Motor-Aus-Schalter nach oben gezogen werden muß, um den Motor aus zu machen. Und bis ich im Notfall meinen dicken Finger darunter und zwischen H und G gewurschtelt hab, ist es eh zu spät. Ich möchte den Schalter mit dem Mittelfinger ausknipsen können ... und zwar nach unten. Leider bin ich weder Elektroniker noch kann ich besonders gut lötenchka hat geschrieben:wieso E habe ich auch nicht versantden aber auch gut theoretisch geht es auch in der software einfach die gass/pitchkurven anpassen und gut ist, fände es besser wenn man den G schalter umbauen könnte.
Das vom regler kommt immer.chka hat geschrieben:so umgeht man auch das piepen am Anfang