Und bis dahin, bleibt wohl nix anderes übrig, als nen Vorwiderstand zu nutzen, wobei die Problematik mit Dean- oder MPX-Steckern echt nicht von der Hand zu weisen sind :/
Das wäre natürlich am schönsten.schöli hat geschrieben:Spätestens, wenn eine passende Lösung gefunden ist
Es betrifft nur die Regler der "L"-Serie (Low Voltage) mit BEC. Die Regler der HV-Serie sind von diesem Problem nicht betroffen, weil von Haus aus mit Antiblitzschaltung ausgestattet.Jan.H3li hat geschrieben:Betrifft das nun alle Regler der YGE Reihe? Habe nämlich überlegt, mir irgendwann mal einen anzuschaffen.... Hätte sich um nen 40er gehandelt
ihr redet aber schon von 6s Reglern in der Größenordnung von 80A, oder?schöli hat geschrieben:Problematik mit Dean- oder MPX-Steckern
nicht unbedingt, in einem 500er geht auch ein 60er wobei da nicht zwangsläufig auch 60A Fließen müssen und es gibt auch Leute die Fliegen 450er Helis mit 6S.yogi149 hat geschrieben:ihr redet aber schon von 6s Reglern in der Größenordnung von 80A, oder?
Soweit ich weiß,haben zumindest die Normalen Jazz sowas auch nicht!yogi149 hat geschrieben:Und welcher andere Regler hat denn überhaupt Antiblitz und wenn wie machen die das?
Jo,mache Leute sind immer so klug ,aber an solche sachen wird nicht gedacht!!yogi149 hat geschrieben:Und da verwendet ihr Deans oder MPX die bis max. 50A gut sind?
Klar, an nem 80A Regler is das nicht wirklich sinnvoll...yogi149 hat geschrieben:ihr redet aber schon von 6s Reglern in der Größenordnung von 80A, oder?
Und da verwendet ihr Deans oder MPX die bis max. 50A gut sind?
Das wäre doch auch für Goldie-Nutzer eine Lösung.Minifuzi hat geschrieben:vieleicht ist das eine Lösung für die MPX- und Dean- Stecker Nutzer.
Das "wir" das auch gerne hier hätten, sollte doch nachvollziehbar sein?snowboarder hat geschrieben:eine ihm verbundene Firma "nur" beim Nachbaruniversum die Warnung platziert hat
Ich fand die Frickellösung schon vor einem Jahr unprofessionell.snowboarder hat geschrieben:Wenn ich Wörter wie "Frickellösung" und "unbrauchbar" lese,
Die geht mir persönlich auch am Poppes vorbei, weil ich kein Graupner kaufe.snowboarder hat geschrieben:BTW: Horizon z.B. hat die Warnung über die DX6i in den Foren auch nicht selbst platziert und keiner hat sich drüber aufgeregt..
Nachvollziehbar schon, aber ich finde es nicht besonders schlimm. Wie gesagt, die Warnung wurde ja auch hier verbreitet, da war halt ein User schneller... Und Zeit ist bekanntlich relativ..tracer hat geschrieben: Das "wir" das auch gerne hier hätten, sollte doch nachvollziehbar sein?
Musst Du ja nicht toll finden. Ich persönlich finde es toll, einen Lösungsweg angezeigt zu bekommen, bei dem ich nicht 3 Tage auf meinen Regler verzichten muß sondern fliegen gehen kanntracer hat geschrieben: Ich fand die Frickellösung schon vor einem Jahr unprofessionell.
Soll ich sie jetzt toll finden, weil YGE das als Workaround vorschlägt?
Siehst Du, so handelt jeder im eigenen Interesse...tracer hat geschrieben: Die geht mir persönlich auch am Poppes vorbei, weil ich kein Graupner kaufe.
Für die Graupner-Fans habe ich sie Sticky gesetzt, als einer der User mich drum bat.
Wie Graupner selber sowas publiziert, ist mir egal, weil ich kein Kunde bin.
Beim YGE sieht das anders aus.
Ich auch nicht.snowboarder hat geschrieben:Nachvollziehbar schon, aber ich finde es nicht besonders schlimm.
Das löte ich fest ins Kabel, und dann kann ich den Regler wie erwartet benutzen:snowboarder hat geschrieben:BTW: was ist z.B. an der Lösung weiter oben (von MPX) anders ?
Natürlich.snowboarder hat geschrieben:Siehst Du, so handelt jeder im eigenen Interesse...![]()