Werde es nachher mal probieren, im Augenblick bin ich noch im Büro

Sehe gerade, dass Du auch einen GyroBot hast. Neben dem Kontronik, habe ich mir einen 900er geleistet, bloss frag mich nicht, wie der funktioniert, da der ESC ja nicht will. Und wir haben hier nächstes Wochenende eine Flugshow. Wenn der JIVE nicht will, dann kommt mein Scorpion Commander 90 A wieder rein und aus...Michel hat geschrieben:ne nicht mal Kontronik und ich lebe und arbeite auch im Ausland aber nicht so weit weg wie Du >>> hier nur Osteuropa.MacD hat geschrieben:Keiner eine Idee??
Der Effekt ist aber gleich >>> Jive geht nicht ob hier oder da und nur bei manchen ohne Probleme.
Viel Glück und ich soll nicht lästern deshalb bin ich schon wieder weg. Habe aber einen Jive der nicht ging![]()
Ihr müsst nur lesen bevor ihr kauft...................Ist so alt wie der Böhmerwald das Thema "Jive"
![]()
Grüße nach Chile, Michael
dann kann es nicht am jive liegen.Wenn ich am Ausgang messe, liegt eine Konstante Spannung von 5,xx Volt an.
na dann ist ja alles in Ordnung >>> viel Spass dabei und wirst sehen der Gyrobot, geht richtig gutMacD hat geschrieben:Morgen gehe ich Fliiiiiegen
Nix Frühausteher. Bin in Chile --> ZeitverschiebungMichel hat geschrieben:Guten Morgen Frühaufsteher,