oder verstehst du mich einfach nur nicht??
Leider nicht wirklich - ich suche schon länger ausführlicheres Material - deswegen die Frage....Agrumi hat geschrieben:google hilft dir!
na ja.mic1209 hat geschrieben: dino hat geschrieben:essen kotflügel nach 6 monaten rostbäulen haben wegrosten weil sie am schlechten blech gespart haben
War echt Sch.....aber abgefaulte Hinterachsaufnahmen fand ich persönlich schlimmer.
Agrumi hat geschrieben:na ja.
z.b.:
viele Hersteller haben noch rechtzeitig die kurve gekriegt,Opel leider nicht.
hersteller anderer marken hatten ihre KFZ schon lange vollverzinkt,da haben die aktuellen Astras noch schön vor sich hin gerostet!
p.s.,
mein nachbar war "Berner" Vertreter und hatte nen weißen Astra Kombi,
die roststreifen auf dem weißen lack sahen schon schlimm aus.
(zu der zeit wurden schon etliche produkte der Konkurrenz vollverzinkt!)
aber wie schon geschrieben,der um über 50% geschrumpfte Marktanteil innerhalb von 15 Jahren sagt alles.
Opel baut einfach am markt vorbei!!
Naja,dino hat geschrieben:wer opel kadett usw gefahren ist, weiss wo opel gespart hat. nicht an der werbung.
dir sind doch nicht etwa die hinteren RAdkästen weggefault???helihopper hat geschrieben:Für mich war der Anfang vom Ende für Opel eindeutig der D-Kadett.
Mir nicht.Aeroworker hat geschrieben: dir sind doch nicht etwa die hinteren RAdkästen weggefault???
dino hat geschrieben:soll ich ich dir jetzt alle mängel der opelse notieren???
oder verstehst du mich einfach nur nicht??
Aeroworker hat geschrieben:na wir wollen Mic nicht soweit runterziehen...... ich war übrigens auch stolzer Besitzer eines A-Kadett..... der mich die ganzen drei Monate nicht im Stich gelassen hat!
wird eher Unwissenheit sein...... ich hatte nach dem D-GSI nie wieder einen Opel..... von daher werde ich mich hüten über heutige Modelle ein Urteil abzugeben.....mic1209 hat geschrieben:vor 25 Jahren war alles Sche.... , dann ist es heute auch noch so ...."
zeugen meiner Meinung nach von Realitätsverlust, oder aber von Unwissenheit.
Stimmt, nicht alles war Sch... damals, sonst würde nicht noch soviele Golf II rumfahrenmic1209 hat geschrieben:diese Stammtischparolen ".... vor 25 Jahren war alles Sche.... , dann ist es heute auch noch so ...."
zeugen meiner Meinung nach von Realitätsverlust, oder aber von Unwissenheit.
jup,genau richtig.helihopper hat geschrieben:Da Marktanteile zurückzugewinnen ist schwerste Arbeit für ein kompetentes Management, gepaart mit Top-Qualität und nicht leichte Arbeit für Geldvampire, die in Detroit sitzen und jahrzehnte lang jeden Euro Gewinn abziehen.