tracer hat geschrieben:Das soll heissen, das ich den Thread für Rainer aufgemacht habe, damit er weiss, ob es akzeptabel ist, oder nicht.
Ansonsten ist das Ergebnis mal wieder wie zu erwarten, Leute, die eh nicht kommen, haben Vorschläge, die vom Aufwand her einfach keinen Sinn machen, oder schreiben, dass sie unter den Umständen nicht kommen würden.
Genau aus dem Grund habe ich Rainer gestern vorgeschlagen, KEINE Umfrage draus zu machen.
Genaugenommen habe ich ihm spontan gesagt: "Mach, wie Du es für richtig hältst, es ist nicht mehr wie vor 5 Jahren, als alle noch Picco geflogen sind".
Naja, Thread mit der Frage nach "Meinungen" habe ich trotzdem aufgemacht ... Das Ergebnis ist, wie zu erwarten.
melde mich nun doch mal
hmmmm ..... Micha .....
ich dachte eigentlich, das es bei diesem Fred um das Ausloten von Sicherheitsvorkehrungen geht, die es auch zulassen, die seeehhhrrrr guten Eindrücke der Vergangenheit mit den neuen Aspekten zu verbinden.
Somit zählen für mich auch Meinungen von denen, die nicht kommen können oder wollen.
Als ich den ersten Vorschlag gelesen hatte dachte ich so innerlich, da brauchste er gar nicht hinfahren
Mir pers. geht s in erster Linie gar nicht ums fliegen, sondern ums klönen und alte Bekannte aus der Pic-Zeit wieder mal zu treffen und die freundliche, familäre Atmosphäre zu schnuppern.
Bedingt durch 1/3-2/3 Teilung wird sich diese Atmosphäre jedoch masiv verschlechtern.
Warum ...... schau Dir mal die industrielle Hühnerzucht an

das ist bei sovielen Menschen auf engstem Platz auch nicht besser.
Womit Du jedoch recht hast, die letzte Entscheidung fällt der Hausherr, der dann nach der Veranstaltung auch sehen kann ob es wieder eine Flight by night geben wird, bzw. was dann evetl. noch weiter verbessert werden muss.
Wie schon andere geschrieben haben, Deppen wird es immer geben, leider.