Leider gehen 10Z nicht mit 6mm Welle, zumindest nicht im Modul 1.. da bleibt nix stehen. Aber 120-12Z gehtUdoZ. hat geschrieben:Ein Modul 1 HRZ mit 115 Zähnen mit Ritze 10 Zähnel würde das ganze aber dauerhaft lösen.


Leider gehen 10Z nicht mit 6mm Welle, zumindest nicht im Modul 1.. da bleibt nix stehen. Aber 120-12Z gehtUdoZ. hat geschrieben:Ein Modul 1 HRZ mit 115 Zähnen mit Ritze 10 Zähnel würde das ganze aber dauerhaft lösen.
helihenk hat geschrieben:Basti ,
Das ist ne schone losung fur das HZR ...!
Wann sind die zu bekommen ?
Henk
nicht das du dich da mal vertust?UdoZ. hat geschrieben:Hallo,
sobald die Ampel bei E Heli auf grün geschaltet ist.
Das Teil ist unter T Rex 700 Tuning schon gelistet. Ampel noch auf rot.
das auf dem Bild von Basti ist ja auch nicht das von Rainer.mike100s hat geschrieben:Hey Jürgen, bei Rainer steht doch 115 Zähne
das ist der Grund, warum wir das nicht für den 700er machen, bei 12 Zähnen steht auch bei 6er Bohrung noch genug Material.mike100s hat geschrieben:Der Pyro hat eine 6mm Welle also wird da noch weniger als 1,3mm stehen bleiben.
Ob das dann wirklich hält?
Hallo,Hermann hat geschrieben:Hallo!
Ich denke an ein Scorpion 4035 – 400 , das 115 Zahnrad und ein 12er Ritzel (Modul1).
Frage: Währe das eine Verbesserung oder habe ich da einen Denkfehler.
?!?!?! alle Punkte genau falschdann haste eine ziemlich brutale Übersetzung von 9,58 zu 1.
Die Rotordrehzahl fällt dann geringer aus bei gleicher Regleröffnung.
Der Stromfluss wird geringer ausfallen weil die Übersetzung kürzer ist und den Antrieb weniger belastet.
Du wirst den Regler weiter aufmachen müssen um auf die gleiche Rotordrehzahl zu kommen.
Die Stromfluss wird etwas geringer ausfallen weil die übersetzung mimm 12er Ritzel kürzer ausfällt.